Google Analytics - Unterseiten

  • Moin,
    nun wollt ich auch ma Analytics ausprobieren...
    Angemeldet, den Code in den Quellcode kopiert und los gings.
    Im Feld Adresse habe ich den Pfad zur index.php eingegeben. Schön und gut, funzt ja auch, aber wenn's mich nicht täuscht, erhalte ich nur Infos zu genau dieser einen Datei, der index.php, also der Startseite. Ich möchte aber gern wissen, wo und wie sich die Besucher auf den Restlichen Seiten aufhalten. Muss ich dazu

    -Den Code, den ich in der index eingefügt habe bei allen andern Seiten auch einfügen?
    -Jedesmal ein Neues Profil anlegen ? ( die Letzte Ziffer des Zahlencodes erhöht sich um 1)
    -Noch was machen?

    LG

  • eigentlich kannst du den selben code weiterbenutzen... außer du möchtest, dass es komplett getrennte statistiken sind....

    bei mir ist das kein prob, da ich eh alles über die index.php steuere :)

  • Bei mir sind es verschiedene Seiten, die ich gerne erfassen möchte. Mich interessierts auf welche Seiten mehr User gehen und wo sie sich wie lange aufhalten. Dafür dann verschiedene Webseite-Profile mit verschiedenen Codes?

  • Das is mir klar, nur nich, ob ich jedesmal ein neues Website-Profil erstellen muss und demnach jedesmal einen anderen code einbinde oder ob ich einfach immer den gleichen code einfügen soll und kein Profil für jede einzelne Seite brauche.