Guden Dag,
kennt ihr einen Anbieter der nicht wie Euros4Klick, Sponsorads, usw. nur den Klick auf den Schließenbutten, sondern auch überhaupt die Darstellung der Werbung vergütet, mir würden auch schon 0,50 € / TKP reichen.
Guden Dag,
kennt ihr einen Anbieter der nicht wie Euros4Klick, Sponsorads, usw. nur den Klick auf den Schließenbutten, sondern auch überhaupt die Darstellung der Werbung vergütet, mir würden auch schon 0,50 € / TKP reichen.
Bietet meines Wissens kein Anbieter mehr an.
ZitatFeste 0.10 Euro / 1000 Bannerviews
Damit verdient man kein Geld auf der HP, zumal nicht jeder View gezählt wird
Layer-Ads.de bietet bessere TKP's für 1Sekunde länger. (Deutschland ist zZt 5Euro/1000Views!)
Bei denen habe ich gute Erfahrungen gemacht und bereits einige Auszahlungen genossen.
(Allerdings muss der Layer 5Sek auf sein um gezaehlt zu werden!)
Stimmt. Die gibt es auch noch. Allerdings werden nur um die 300 Einblendungen am Tag im Verwaltungsbereich angezeigt. Bei 5000 Besuchern täglich wirklich kurios.
TJa, der Rest hat wohl Adblock
Ich hab ein nerviges Script gebastelt, welches, wenn Layer-Ads nicht geladen wird, ein gleich grosses Fenster aufmacht und anzeigt "WERBEBLOCKER SCHADEN DEM WEBMASTER".
Ich kanns nicht mit Zahlen belegen, aber meine Einnahmen waren 2Tage spaeter ein gutes Stueck groesser
*gg* Feine Sache.
Nö, eigentlich keine feine Sache.
Nicht, dass ich sowas auch machen würde. Aber es hat ein Hauch von Ironie.
Abba recht hat er
Wenn jemand auf Werbung af seiner Page angewiesen ist, dann ist das script doch gerechtfertigt.
Auf Werbung angewiesen... Ich bezweifle das mal.
Gamling, warum sollten seiten nicht auf werbung angewiesen sein? ich habe ein server der mich einiges im monat kostet und darauf läuft ein kostenloser dienst... ohne die werbung könnte ich mir das garnicht leisten!
Ok, wenn es sowas ist ist es was anderes. Aber im Normalfall bringt die Werbung doch sowieso zu wenig ein, als dass sie ihre "Nervigkeit" ausgleichen würde...
Gamling
Solche Skripte einzubinden, sind aus Sicht der Benutzer natürlich nicht schön, aber nicht unfair. Webseiten leben von Werbung. Gäbe es Werbung nicht, wäre doch gar keine Weiterbildung möglich.
Ich finde http://bin-layer.de/ Hammer! Da bekomme ich fast doppelt so viel wie bei anderen Anbietern.
Mich stoert dass die nur 3Laender annehmen
Das Script "Werbeblocker schadem dem Webmaster" hätte ich auch gerne
*g* ich habs leider verlegt Muss mir mal ein neues coden...
(Leider erst wenn mein aktuelles Projekt abgeschlossen ist, sonst ist jemand böse auf mich )