Suche sponsor für clansponsoring projekt

• Hallo zusammen

ich bin auf der suche nach einem rootserverplatz/bzw vserver..

ich möchte damit ein teamspeak clansponsoring projekt starten, da ich sehr viele junge clans kenne die keinen teamspeak server besitzen und unterstützung brauchen!

Bei meinem Projekt sollen besonders junge clans unterstützt werden..

derjenige der mir einen platz auf seinem root server gewährt wird natürlich auch einen eigenen ts server bekommen! :wink:

als gegenleistug wird der sponsorenname/firma auf unserer sposoring hp im header undauch als banner erwähnt!

Ich bitte daher um hilfe für mein projekt!

Mit freundlichen Grüßen

• ich will mich nicht einmischen, aber du darfst nicht einfach so TS server sponsorn, dazu brauchst du entsprechende lizensen, anonsten bekommst du sehr leicht ärger.

MFG

• Das ist richtig,

ich darf aber vorerst bis ich eine npo lizens habe bis zu 1000 slots Teamspeak Server vergeben (insgesammt)

Dies reicht fürs erste für ~40 clans

Mfg

• oka, wusste ich nicht, sry..

root ann ich dir nicht geben, max. ein design erstellen.. ;)
    ICQ nr steht im profil..

MFG

• design hab ich schon^^ naja lernt man halt dazu^^ net schlimm

MFG

• Zitat von Bass Suchti

ich darf aber vorerst bis ich eine npo lizens habe bis zu 1000 slots Teamspeak Server vergeben (insgesammt)

ACHTUNG : Du darfst trotzdem nicht mehr als 10 Server mit je maximal 100 Slots vergeben !!

Siehe dazu :

Und weiterhin : Es gibt keine NPO Lizenzen mehr seit August 2006 !!

Siehe dazu :

Zitat von [color=orange

http://www.goteamspeak.com/eula.php?format=html[/color]]2. Non-Profit Organization (NPO) License
    IMPORTANT: As of August 1st, 2006, the NPO license is no longer being offered to any organizations. We feel strongly that we already have sufficient organizations that have acquired an NPO license and we have no immediate plans to offer this license type again in the future.

Some non-profit organizations (NPOs) may be granted a special NPO license which allows them to exceed the 1000 slot limit imposed by Section 1 above. Such organizations must remain 100% NON-PROFIT at all times and must be free of any advertisements, Paypal donation buttons, or any other form of profit of ANY kind - be it monetary, advertising profit, or intangible goods and services received as reward or compensation of any kind.

Infos : http://www.goteamspeak.com/eula.php?format=html

Jeder hat das Recht dumm zu sein. Einige mißbrauchen dieses Recht leider ständig!
    Weder meine ICQ-Nummer noch meine MSN-Adresse oder meine eMailadresse sind für Bestellungen, Sponsoringanfragen oder Support !

ploppGROUP Internetservices - IT-Partner für Geschäfts-/Großkunden
    mit Rechenzentren in Berlin, Hannover und bald auch FFM

• ich habe aus foren gehört das man keine npo lizenzen mehr umsonst bekommen kann man kann se jedoch für ein paar us dollar erkaufen?!

Stimmt das? danke fürs recharchieren :shock:

• Zitat von Bass Suchti

ich habe aus foren gehört das man keine npo lizenzen mehr umsonst bekommen kann man kann se jedoch für ein paar us dollar erkaufen?!

Stimmt das? danke fürs recharchieren :shock:

Wieso liest du nicht ein Posting über dir?
    Postest du immer so wild drauf los?
    Direkt ein Posting über dir steht das es keine NPO Lizenzen mehr gibt?

• Aso die lizenzen kosten nicht nur ein paar Dollar ...
    100-999 Slots = $0.14 pro Slot
    1000 - 2499 Slots = $0.12 pro Slot
    2500 - 4999 Slots = $0.10 pro Slot
    5000+ Slots = $0.08 pro Slot

bei einer Mindestabnahme von 100 Slots (14 $) pro Monat

Jeder hat das Recht dumm zu sein. Einige mißbrauchen dieses Recht leider ständig!
    Weder meine ICQ-Nummer noch meine MSN-Adresse oder meine eMailadresse sind für Bestellungen, Sponsoringanfragen oder Support !

• Wenn jemand dir seine NPO verkaufen sollte, handelst du illegal.
    UNd da es nur zirka 70-80 NPO's gibt, sollte es auch recht schwer sein einen zu finden der seine Lizenz abgibt...

Die von isaVERLIN gepostete Lizenzen nennen sich ATHP und haben den Vorteil, dass man Werbung einblenden und Geld fragen darf (kommerziell halt, wie der Name schon sagt)

• Jepp .... und wenn du mit " kann man kann se jedoch für ein paar us dollar erkaufen?!"
    die NPOs meinst, verweise ich wie gesagt auf "d4f" : Es gibt weniger als 100 also wird kaum einer die "für ein paar dollar" verkaufen ... nicht nur weil es illegal ist, sondern wnn man sie verkaufen dürfte auch weil sie selten sind.

Und bevor du zu den Punkt kommst : NEIN, das Mitbenutzen von NPOs wie einige das tun ist AUCH ILLEGAL