Bräuchte einen TS-Server für einen guten Zweck

  • Hallo Leute ,

    ich suche einen TS-Server. Mein Browsergame startet bald und da ich es ja aus die stämme kenne bräuchte ich einen. Wir haben schon alles vorbereitet (Werbung , Webspace , ...) jetzt fehlt uns nurnoch der eine Server. Wir würden ja gerne einen eigenen Server eröffnen aber es geht bei uns nicht wegen Wireles Lan.

    Wir bräuchten den Server fürs erste nur um das Team zu koordiniren. Danach ist er für das BG.


    Wer so lieb ist sendet mir bitte eine E-mail zui an : tnu_leitung @ yahoo. de (ohne leerzeilen)


    MfG Salamanter der mit t geschrieben wird ;)

  • Zitat von Salamanter

    Wir würden ja gerne einen eigenen Server eröffnen aber es geht bei uns nicht wegen Wireles Lan.


    Muss ich dass verstehen ?

    hmmmm "guter zweck" ist anscheinend ein dehnbarer begriff. ich verstehe unter
    "guter zweck" die welt-hugerhilfe oder ein aidsprojekt ;)

    Aber mal spaß beiseite : zu wann brauchst du es denn ?

    Jeder hat das Recht dumm zu sein. Einige mißbrauchen dieses Recht leider ständig!
    Weder meine ICQ-Nummer noch meine MSN-Adresse oder meine eMailadresse sind für Bestellungen, Sponsoringanfragen oder Support !

    ploppGROUP Internetservices - IT-Partner für Geschäfts-/Großkunden
    mit Rechenzentren in Berlin, Hannover und bald auch FFM

  • Das BG wird im Winter so fertig sein. Also sind da noch ein par Monate Zeit. Das mit dem Team-koordiniren haben wir schon gelöst :)


    MfG Salamanter