Hey leutz
Ich habe ein problem bei mir gehen keine multiplayer spiele warum.
Keine multiplayer spiele
-
-
weil du eine schreibmaschine hast !
mal ehrlich, wie solln wir dir aufgrund dieser aussage ne antwort geben ?
brauch ma scha mehr infos.. was hastn bis jetzt getestet ?
um welches spiel gehts denn genau ? -
Z.B Diablo2,CounterStrike,SplinterCell.
Ich kenne mich nicht so gut mit pc aus darum konnte ich noch nichts testen.
Mir hat man gesagt das es an der windows-firewall liegt.
Ich habe keine ahnung was ich machen soll.
Bitte um hilfe. -
Deaktivier die Windows Firewall...
Den Muell (sorry für Ausdruck) braucht doch niemand.Installier lieber eine Firewall wie Sygate Personal Firewall (freeware) die auch wirklich Verbindungen blockieren kann.
Danach aktivierst du in deinem Router PortForward, oder UPnP (und wie die alle heissen) resp. deaktivierst eien Blockierung aller hoeheren Ports.
Wenn du in einem Schul- oder UNiNetz resp. auf der Arbeit, sind diese Ports oft vom Admin gesperrt, und in diesem Fall gebe ich dir keine Anleitung wie man es umgehen kann (arbeiten, nicht spielen! )
-
Salut,
Zitat von d4fDeaktivier die Windows Firewall...
Installier lieber eine Firewall wie Sygate Personal Firewall (freeware) die auch wirklich Verbindungen blockieren kann.
Eine Personal Firewall, die du auf deinem Rechner installiert, ist nichts als ein Placebo. Am Ausbrechen kannst du keine Anwendung hindern, alle entsprechenden Lösungen haben Lücken (siehe einschlägige Artikel in der c't).Das einzigste, was was bringt, ist ein NAT Router. Der blockt eingehende Angriffe (wenn keine Ports weitergeleitet werden). Alles andere ist Augenwischerei.
Stefan
-
Ich sach immer:
Wenn ein guter Hacker dich wirklich hacken wollte, würde er es auch durch die Firewall schaffen. -
(Fast) alle Homegateways sind intern eingestellt, dass sie bei BufferOverflows (usw) einfach die Firewall inkl. allen Checks bis auf Level1-Level3 deaktivieren.
Des weiteren reicht eine Injektion mit gefaelschten Absenderdaten um sich in einen laufenden Stream zu includen, wobei es aber einfacher ist ueber MSN explitz rein zu kommen
-
was soll ich gebau machen schritt zum schritt.
Beschreibe bitte jeden schritt den ich machen soll weil ich mich hir gar nicht auskenne.
Danke in voraus. -
dazu müssten wir erstmal dein netzwerk kennen. also welchen router,
welche firewall, was für einstellungen etc.... -
Ich habe eine fritz box.
Und eine standart windows xp firewall. -
Was neues jetzt es ist ein virus auf mein pc der alles blockiert.