Html und Css Tutorials!

• hallo Leute!

Mein Bruder und ich haben eine Wette laufen.
    Die lautet: Wer findet mehr gute tutorial Seiten über Html und Css.

Wir müßen alle Links aufschreiben. Eine Seite mit Html Links und eine für Css Links.

Mein Vater, geprüfter Wifi Webdesigner wird dann alles kontrollieren.

Wer am meisten nützliche Links gesammelt hat bekommt 20 Euro.

Hört sich vieleicht für ein nicht nach viel an, aber für mich sind 20 Euro extrem viel.

Bin 14, und bekomm pro Monat nur 10 Euro Taschengeld.

Finde leider so gut wie keine guten tutorials. Bitte helft mir Leute. Danke

• ich denke das das nich so schwer ist, genügend links zu finden. versuch es doch über google

- html
    - html tutorial

ansonsten wenn es auch spezifische sachen sein können

- html einführung / Tabellen / Listen / Frames / Formulare

• nur Html Tutorials, und ja habe ich natürlich schon versucht...

nur das würde stunden dauern.

• scheint als hättest nichts besseres zu tun, denn ansonst würdest nicht so nen sinnlosen Beitrag schreiben der dazu noch provokant ist.

ich muß mich ja normal nicht rechtfertigen, aber für langsamdenker mach ich das.

ich habe keinen pc zuhause. bin gerade bei nem freund. der ist aber ab morgen 2 wochen in spanien.

ansonst habe ich keine freunde und eben selber keinen zugang.

also bleibt nur das internetcafe.
    da ich aber leider nur sehr wenig geld zur verfügung habe kann ich mir ein internetcafe eigentlich nicht leisten, max. für eine stunde.

habe mir gedacht das es wie es in einem Forum sein sollt leute gibt die helfen wollen.
    auch ist es nicht der sinn das ihr für mich googled. omg
    ich nehm an wenn leute hier helfen dann wissen die automatisch welches tuts es in ihrem metier gibt mit dem sie sich beschäftigen.
    aber wie es scheint sind hier nur viele kinder die nichts besseres zu tun haben als blöd zu provoziern und shice zu schreiben.

schade meine zeit verschwendet zu haben.

aber so wird man halt wohl wenn man nur vorm pc hockt...

• 1209 Einträge und weiß nichtmal welche html tuts es gibt.
    das sagt schon alles aus.

aber so ist es leider großteils in Foren. viele kids und arbeitsloses pack die nix bessers zu tun haben beschimpfen grundlos leute und spieeln sich auf. super.

• lieber "Gast",
    leider können wir nicht sehen, dass du keine sonstige Internetmöglichkeit dazu hast, doch deine Vorurteilskritik ist wirklich nicht angebracht, die Antwort ist mehr als nur eine einfache Beleidigung.
    Und Elvis, du hast zwar recht, dass ist eine dreisste Antwort, doch deine Kritik hätte auch nicht so rau sein müssen, er hat ausführlich geschrieben, was er haben möchte und wenn du ihm dabei nicht helfen möchtest , dann kannst du es doch einfach sein lassen oder nicht? (Ganz ehrlich finde ich die Leute mit "ich brauche dringen hilfe bei meiner Baukasten HP" schlimmer, wenn keine Angaben gemacht werden)

BTT
    Aber nur mal als frage, wie kommt denn dann dein Bruder an seine Quellen ?

------------------------
    Ergebnisse 1 - 10 von ungefähr 157.000.000 für "html turorial".

http://hplanethtml.de/html/
    html-seminar.de/
    http://siteform.de/tutorials/
    ...
    http://www.google.de/search?hl=de&q…gle-Suche&meta=

Viel Spaß beim weiteren raussuchen.

Sämtlicher Code erhebt keinen Anspruch auf syntaktische Korrektheit geschweige denn Ausführbarkeit und ist für die Implementation außerhalb der Beispiele nicht geeignet.
    [Blockierte Grafik: http://www.snippr.de/social/img/logo.png]
    Kein Support für kommerzielle Scripts | Kein kostenloser Support via ICQ

• Zitat von K.Y.L.T.

und wenn du ihm dabei nicht helfen möchtest , dann kannst du es doch einfach sein lassen oder nicht?

Könnte ich, aber bei solchen frechen Anfragen kann ich meinen Mund halt einfach nicht halten. Vor allem wenn Mister ich bin 14 und kenn die Welt nicht mal in der Lage ist sich einen Forenbereich zu suchen wo das Thema passen würde.

Zitat

Für Fragen und Probleme, die beim Bau der ersten eigenen Homepage auftreten.

Mit 14 sollte man eigentlich schon lesen können. Und nur weil ihn sein Vater mit Taschengeld kurz hält muss ich doch nicht seine ganze Lebensgeschichte lesen oder? Für sein Problem gibt es Suchmaschinen. Vielleicht sollte er sich lieber vor dem eingehen solcher Wetten von seinem Vater (ist ja vom Fach) die sinnvolle Nutzung von Suchmaschinen zeigen lassen.

• Elvis scheint nicht schlau zu sein. kleiner verstand...

der typ schrieb ja schon das er keine Chance hat nen Internet zu benutzen als im Internet Cafe und das ist ihm zu teuer. Wie soll er dann also eine Suchmaschine benutzen wenn er nicht die chance dazu hat?

und du bist erwachsen?
    dann aber nur ein erwachsener arbeitsloser der sich nur online traut wo er anonym ist? Da trauen sich die größten flaschen aufspieln.

ohne worte...

kein wunder warum dieses forum so low läuft. fast nix los bei so vielen besuchen. sehr wenig registrierte user die öfter kommen. kein wunder.

da braucht man ordentliche mods