• Hallo und herzlich Willkommen im Forum!

    Wenn wir Dir helfen sollen (was ja prinzipiell Sinn und Zweck dieses Forums ist), wäre es nett gewesen wenn Du uns diese Hilfe so einfach wie möglich machen würdest.

    Als erstes hättest Du vielleicht mal 25 Sekunden Zeit gehabt den richtigen Forenbereich zum posten zu finden und vor allem auch Deine Adresse so zu schreiben dass man den Link auch ohne Copy & Paste benutzen kann.

  • ich fange dann einmal an:

    - der Aufbau gefällt mir sehr gut
    - unter videos sieht das mit dem Filmstreifen auch gut aus aber der Link an der Seite ist in blau und unterstrichen, nicht gut lesbar und passt auch nicht zum restlichen Design (das gleiche bei den Bildern ... irgendetwas passenderes)
    - hast du für die Lieder eine lizens?
    - bei dem Gästebuch passt die werbung nicht ... bau lieber selbst einst o.ä.
    - Impressum fehlt

    wenn das alles korrigiert ist, ist sie sehr, sehr gut

    Gruß

  • die links werden nur im iexplorer in weiss/orange angezeigt. die lieder habe ich selbst komponiert und eingespielt bis auf des letzte, da hab ich einen teil übernommen. notfalls tu ich des weg, oder kürz es in den legalen bereich... gästebuch muss ich mal schauen. impressum komt dann noch. danke, hätte ich fast vergessen...

    was kann ich wegen den links machen. ich hab die übern dreamweaver gefärbt. hast du einen code der überall anerkannt wird? die scrollbalken sind normalerweise auch schwarz....

    hab gerade gesehen dass des nur bei den iframes nich geht... ka woran des liegen kann...

  • ich habs mal verschoben zur bewertung...

    - design gefällt mir. is dezent und harmonisch
    - die links werden beim hover orange, aber sonst sind se blau - würd ich ändern
    (sollte eigentlich im ie und im ff funktionieren)
    - mit den songs wär ich vorsichtig, wennst keine befugnis hast is das illegal

    mir selber würde noch ne seite "about me" oder sowas fehlen. damit
    ich versteh was der grundgedanke dahinter is, bzw wer der kerl eigentlich
    is... is ja schließlich ne private seite...

  • Sers,

    Den Banner find ich schön gemacht, ich habe nur grundsätzlich eine Abneigun g gegen Scrollbalken, welche mich nicht so ansprechen.
    Ansonsten nicht schlecht!!!

    mfg pat