World Of Sponsoring - Sponsoring Portal

• Hi Leutz,
    also wie ihr in meiner Signatur lesen könnt mache ich und ein paar Kollegen ein großes Projekt.
    Ich hab mir dabei gedacht viele Dinge zu sponsorn...
    [X] TS²-Server
    [X] ClanPages
    [X] GameServer-Verleih
    [ ] TLD (noch in Bearbeitung)
    [ ] Designs (in Planung; Coder,Grafiker etc werden gesucht)

Naja ok, wenn ihr den Prototyp mal sehen wollt, hier bitte:
    World Of Sponsoring

Ihr könnt Lob & Kritik schon einmal im voraus abgeben ^^
    Aber weiterhin ist dieses Projekt in Bearbeitung
    Achja, wer schreibt ,dass das Portal auf Funpic gehostet ist kann sich abregen...
    IST JA NUR EIN PROTOTYP und dafür mach ich nich meinen kostenpflichtigen WebSpace voll :) Also....

Naja wollen wir mal kein Termin machen, aber in 1 - 2 Wochen geht das Projekt los :D
    Freut euch schon einmal...

Anträge für TS²-Server und ClanPages können gestellt werden.
    MSN (kaum online): oOhard-coreOo(at)hotmail.de
    TeamSpeak: 85.214.99.46:1990

Naja das wars von mir ;)

Gruß Hard-Core

• oh man, die seite funzt nicht und wie du das beschreibst haste dich dann schon reichlich informiert und server angeschafft!

• Warum hat ein Sponsoringportal das GameServer, TS2, und TLD's vergeben will (wobei die beiden ersten recht ins Geld schlagen) funpic Webspace und nicht mal ne Domain? oO

Ansonsten kann man, ausser einem FreeTemplate und dass es nur auf der kostenlosen Version "wbblite" (für solche Projekte empfiehlt sich das kommerzielle WBB) aufgebaut ist nichts sagen da schlicht und ergreifend kein Inhalt da ist!

Er meint, dass du, falls du TS2 und GS hosten willst, eine ATHP und nen Rack voller Server haben musst, ausser du wählst die gleiche Methode wie ich, wo du allerdings einen guten Partner im Hosting haben musst...

• Zitat von d4f

Warum hat ein Sponsoringportal das GameServer, TS2, und TLD's vergeben will (wobei die beiden ersten recht ins Geld schlagen) funpic Webspace und nicht mal ne Domain? oO

hat er doch gesagt , weil er erst probieren will.

Zitat von Hard-Core

IST JA NUR EIN PROTOTYP und dafür mach ich nich meinen kostenpflichtigen WebSpace voll :) Also....

obwohl, wenn ich sponsoren will, dann habe ich eigendlich keinen "kostenpflichtigen webspace" sondern Rootserver und das nichtmal zuknapp....

Jeder hat das Recht dumm zu sein. Einige mißbrauchen dieses Recht leider ständig!
    Weder meine ICQ-Nummer noch meine MSN-Adresse oder meine eMailadresse sind für Bestellungen, Sponsoringanfragen oder Support !

ploppGROUP Internetservices - IT-Partner für Geschäfts-/Großkunden
    mit Rechenzentren in Berlin, Hannover und bald auch FFM

• Auf einem Root passen 10 GS drauf ??

das is aber für mich was neues ein kollege hat 3 Root und 4 Server , der sagt das 1 GS auf 1 Root passt wenn er ruckelfrei laufen soll..

• Jo, d4f sagte ja auch HIGH-END Server ....

16 GB DDR2 MB
    250 GB SATA2
    2 CPUs

Sowas hier : http://www.ngz-server.de/rootserver_xxl/rootserver_xxl.php

Jeder hat das Recht dumm zu sein. Einige mißbrauchen dieses Recht leider ständig!
    Weder meine ICQ-Nummer noch meine MSN-Adresse oder meine eMailadresse sind für Bestellungen, Sponsoringanfragen oder Support !

• Achso ... die sind bestimmt doppelt so leistungs-Stark wie die meines Kollegen und deshalb passt da mehr druf ...
    Ja mein mistake ...
    Danke isaBERLIN ...

• ääääääääääääääähm
    3500 GB RAM ?
    DD-TRAUM Ram oder was ?

Soviel RAM hat nen Großrechner der ein 30 m² Zimmer füllt und für Filme wie Shrek benutzt wird ...

• @isa: ich denke nicht...
    beim Rendern kommt es ja nicht sonderlich auf die RAM sondern nur auf CPU und die Bridge zwischen den Prozessoren an...

Hard-Core:
    Darauf kriegste knapp 5-8 Server ans laufen... nicht 10-15,
    da er nicht genug RAM und wahrscheinlich ebenfalls icht genug CPU/Netzwerk und KernelTuning hat...
    Verbessere mich wenn ich im Irrtum bin :)

Naja hat nichts mit mir zu tun wie du deine Projekte zum laufen kriegst :)

• So wie ich das sehe wirdt du dann wohl nur Webspace "richtig" sponsoren?
    GameServer => nur 3 Stück
    TS2 => nur 10Stück (ausser du kaufst ne ATHP)
    TLD => nicht fertig
    Design => keine Designer

Wenns dich interessiert könnte ich dir eine Kooperation anbieten, da S4A ebenfalls GS auf Zeit verleihen will und mit zirka 3-5 anfangen will -das ergäbe ein Total von 6-8 anstatt 2x 3, was sicherlich ein besserer Start wäre. Bei Interesse bitte schreib mich in ICQ (248-978-444) an, um Details zu klären

MfG
    Daniel

• Ja mal sehen ;)
    Müssen das Projekt erstmal zum laufen bekommen in 1-2 Wochen kann es denn losgehen, weil wir nachdem ich den Post gestern geschrieben habe ein schlechte Nachricht bekam :o
    Der Root wo unsere HP und die TS-Server rauf kommen soll ist für Dienstag den 24.07.2007 offline gegangen wegen Wartungsarbeiter vom "Verkäufer".

Hoffe mal, dass das schnell geht, weil unsere HP ist ja noch nicht auf den WebSpace ^^
    Aber Termin ist Termin ;)
    Firmen können auch nicht so einfach einen Termin absagen, wenns was wichtiges ist ^^
    Versprochen ist Versprochen
    Also...

Gruß Hard-Core

• Zitat von d4f

Für solche Projekte sollte man auch eine Firma haben bez. Miteigentümer sein...

seh ich auch so. aber derzeit scheint es eine modeerscheinung zu sein, dass privatleute sponsoring starten. und meist sind das auch noch (sorry für den ausdruck) kleine kiddys

Find ich schon merkwürdig die Entwicklung.

• Zitat von Heddy

Kiddy's sind stark im kommen würd ich mal sagen ...

aber Modeerscheinung ist irgendwie komisch ausgedrückt ...

sry, aber was "kiddis" produzieren ist meist (leder) nicht von dauer...^^

Modeerscheinung? man könnte ach sagen Phase o.ä. als kein koischer ausdruck..^^

MFG