ich hätte gerne den ganzen song girlfriendvon gym class heroes aufm handy. ich habe aber eins mit karte, dass heißt, es darf nicht zu viel kosten, weil mir meine eltern nur jeden monat eine neue kaufen. außerdem möchte ich kein abo. hab schon npaar klingeltöne auf meinen razr. die waren ja nicht so teuer nur die internetkosten warn so hoch. weiß jemand, wie (wo ich den song bekomme ?
BITTE !!!!!!!!!!!
Klingelton
-
-
ah.............. ne jamba-göre !
ähm.... haste realtone, polyphon oder noch mono ?
-
Lad sie dir bei amazon runter und dann per PC aufs Handy. Kostet gar nichts
-
Ist das Legal von Amazon --> PC ---> Handy ??
-
keine Ahnung, ob das legal ist, aber bei amazon kann man ja alle Lieder probehören. Das Stücken Lied eignet sich meistens recht gut fürn Klingelton (meist beste Stelle des Liedes, so spart man sich auch noch das zurechtschneiden des Lieds).
Das .rm kann man hiermit in alle beliebigen Audioformate umwandeln, auch sämtliche Klingeltonformate.
http://media-convert.com/konvertieren/EDIT: Ich halte übrigens alle Leute für bescheuert, die für Klingeltöne Geld ausgeben. Ein Song bei Musicload kostet 1€. Der gleiche Song als 20sec kurzer Klingelton in beschissener Qualität kostet 3€. Da stimmt doch irgendwas nicht. Und inzwischen gibt es ja keine Handys mehr, auf die man dan Song nicht per Bluetooth, Infrarot oder ähnliches übertragen kan.
-
Das schöne ist das alle die Miese Qualität 3€ nehmen und dann z.B.: in einer Klasse alle 30 Stück das Haben (90€)...
Deshalb können die sich überhaupt noch drinne Halten , weil so Dummies immer wieder drauf reinfallen ... xDIch hole mir meine Mucke immer von meinem Bruder und der aus der Schule ...
Bluetooth + Infrarot is fast schon Standart ....Ich glaube aber schon das es Legal ist , wenn nicht dann belehrt mich eines besseren
-
der grund war so viele des zeug bei jamba und co holen is ganz einfach,
sie kennen sich nicht aus. nicht jeder weiß wie ma vom i-net über pc aufs
handy überträgt. vorallem brauchste ja meistens auch ne schnittstelle wie
infrarot oder bluetooth. und die is ja größtenteils nur in notebooks und nicht
in den normalen pcs.....von daher ises halt für viele nicht möglich sich so des zeug zu holen und
sich draufzuspielen.ps: ich hab vor kurzem aufs handy von ner freundin was draufgespielt.
hat mein notebook gesagt "nokia 6320i (29)" - abgesehen davon das
anscheinend alle meine kumpels a nokia 6320i haben, schon über 30
wissen nicht wie sie sowas machen, oder haben einfach nicht die möglichkeit.und bevor ma den standartton behält, holt ma sich halt ein für 3 euro...