Problem mit Internet Explorer / iframe

  • Hallo zusammen!

    Ich hätte eine Frage ...

    und zwar erstelle ich grad im Rahmen einer Semesterarbeit eine Homepage. Ich habe unter anderem ein Gästebuch eingebunden mit dem <iframe>-Tag.
    Auf der Internetseite, auf der ich das Gästebuch angemeldet habe, konnte man verschiedene Einstellungen vornehmen, wie z.B. Schriftart, Schriftfarbe usw.

    Ich habe alles so eingestellt wie ich es wollte - in Mozilla Firefox zeigt es mir auch alles wie gewünscht an. Nur wenn ich die Seite im Internet Explorer aufrufe, zeigt es das Gästebuch ganz anders an.
    Die ganzen Beschriftungen sind dann weg - ich kann nur sehen dass sie da sind, wenn ich mit der Maus alles markiere ... ansonsten erscheinen sie weiß (die Hintergrundfarbe meiner Homepage is ebenfalls weiß und somit sind die Beschriftungen nicht sichtbar). Egal welche Schriftfarbe ich auch für das Gästebuch einstelle - der Text erscheint immer weiß!

    Außerdem zeigt es auch den Rest der Homepage im Internet Explorer etwas anders an. Die Zeilenabstände bei den Texten sind geringer und meine Überschriften stehen an anderer Stelle als in Mozilla.

    Woran liegt das und wie kann ich mein Schriftproblem beim Gästebuch beheben?

    Wär schön wenn mir jemand weiterhelfen kann... :)

  • holla sie-23,
    die von dir gewünschte Antwort findest du unter dem folgenden Link (bitte an dieser Stelle deine Homepage-URL eintragen), du musst nur einfach die Sachen verändern...

    jetzt mal ernsthaft, ein Link wäre wohl angebracht, sonst können wir dir nicht helfen . ;)

    Sämtlicher Code erhebt keinen Anspruch auf syntaktische Korrektheit geschweige denn Ausführbarkeit und ist für die Implementation außerhalb der Beispiele nicht geeignet.
    [Blockierte Grafik: http://www.snippr.de/social/img/logo.png]
    Kein Support für kommerzielle Scripts | Kein kostenloser Support via ICQ

  • Hm, einen Link kann ich leider nicht bieten...
    Die Seite steht (noch) nicht online. Ich habe die Internetseite bisher nur im Dreamweaver erstellt.

    Ich könnte höchstens das im Dreamweaver erstellte HTML-Dokument fürs Gästebuch anhängen, falls das in irgendeiner Weise weiterhilft