Hallo,
ich hät gern mal n paar Meinungen und Anregungen von Benutzern vllt sogar wie die Designs ankommen und/oder was man auf der Seite besser machen kann.
Die Seite ist erst seit ein paar Tagen im Aufbau und ist noch lange nicht fertig.
[url]www.SK-Handydesign.de.vu[/url]
-
-
okay, die seite ist nicht allzu schlecht, gibt schlechtere, allerdings würde dazu nicht unbedingt design sagen, das sind nur graue kästechen, man kann bei weitem mehr machen. Gefällt mir persönlich nicht, Am schlimmsten ist vorallem der Hintergrund, dieses gestreifte, sticht zu doll ins auge, das tut weh.
In punkten Ausgedrück: 3/10
MFG
-
das design bezieht sich ja net auf die seite...
aber hat jemand vllt vorschlaäge was man da ändern kann??
-
Vieles ...
Die Grau und Weißen Streifen sind öde (1/10)
Die NaviLeiste Links könnte auch ausgebessert werden
Wenn die Wéißen und Roten streifen weg sind bring farbe mehr ins Spiel aber nicht von 2 en zu Viel ... -
naja finde das das design lieber besser an dein thema passen soll!!!
also auch ne header erstellen oder so !!!
das gestreifte ist schrecklich dachte erst wasn das für ne kirmes !!!
die idee ist ja gutnur design verändern header und buttons machen schon viel aus
viel glück
-
grafikdesign ist nich grad meine stärke
aber ich versuch mal n bissl zu improvisieren... -
Krass, die Lutscherstreifen im Hintergrund.
Die lenken vollkommen vom Inhalt ab, so dass man gar nicht mitbekommt, um was es auf deiner Seite eigentlich geht.
Verwende lieber einen einheitlichen und passenden Farbton.
Hier kannst du mal Farbharmonien testen:
http://wellstyled.com/tools/colorscheme2/index-en.htmlAuch die Designs an sich sind vom Hintergrund her so unruhig, dass es einem Suchspiel gleich kommt, die Symbole zu erkennen.
-
- also die streifen sind wirklich schlimm.....
am besten neuen hintergrund, einen der etwas "ruhiger" is oder im
notfall vielleicht die streifen abschwächen (helligkeit)- menüpunkte würd ich zuerst linksausrichten, dann farblich weng verändern
weil des grün nicht wirklich harmonisch is. zum schluss noch nen netten
hover-effekt einbinden- es ist auf anhieb nicht wirklich ersichtlich für was für handys das gemacht is.
ich als alter nokia-nutzer kann mit w610 nix anfangen. vielleicht dazu schreiben
das es sony-cover sind.- evtl kannste auch für andere handys cover gestalten. also eben für nokia etc
- bißchen mehr inhalt könnte auf die seite. z.b. ne anleitung wie die aufm
handy installiert werden etc...- für 2 themes ne seite zu machen find ich - ganz ehrlich - bißchen übertrieben.
aber wenn du dann mehr hast, würd ich für die modelle jeweils ne extra seite machen... -
Die Streifen abschwächen bringt bestimmt relativ wenig ...
da müsst einfach ein neuer Hintergrund rein ... feddich ab ... -
fänd ich nicht... wenn ma die helligkeit hochschraubt und die
streifen dann fast weng ins weißliche gehen.... könnte des schon
was bringen..... dann sind se nimmer so direkt sondern liegen
dezent und unauffällig im hintergrund....ich würds ausprobieren bevor ich gleich was neues such...
-
- die streifen waren nur als testhintergrund gedacht weil mir nix besseres eingefallen is. die werd ich auf jeden fall ändern, weil auch jeder der die gesehn hat mich darauf angesprochen hat (obwohl ich das gar nich so extrem empfinde... könnt aber auch an meinen bildschirm einstellungen liegen :D)
- links ausrichten is kein problem, aber was sagt ihr dazu, das das menü in grossbuchstaben geschrieben ist und nur in verschieden größen (kapitelchen oder so heißt des je eigentlich) und sry wenn ich frag aber was is ein hover-effekt??
- ich werds änder und es ausdrücklicher hinschreiben das bis jetzt nur sony gibt.
- ich kann leider keine nokia-designs machen, weil ich kein testgerät hab... und kein prog für nokia (aber das dürfte das kleinere problem sein)
- ich hab mir schon etwas in richtung anleitung gedacht... aber hatte noch nich die zeit gefunden, weil ich arbeiten musste
- die page ist ja wie im ersten post schon gesagt erst im aufbau... und ich mache noch designs (und wenn jemand selbstgemachte hat bitte schicken, email steht auf der startseite der homepage) und ich dachte wenn ich je ein design hab brauch ich (noch) keine extrseiten
-
hover-effekt: hover is wenn du drüber gehst über den link.
also mit der maus drüberfahren, dann verändert er sich.... -
welchen tag brauch ich für nen hovereffekt??
-
und weiß vllt jemand wie ich die php dateien von zB phpbb in meine html einbinden kann oder wie ich überhaupt das forum in meine hp einbinden kann??
-
Check mal deine PM´s
-
-
ist das html oder php oder was?
und kann ich denn effekt auch mit bildern verwenden?
ich will halt vllt bilder als buttons machen -
das ist css....
mit bildern..hm.. kommt drauf an was du mit bildern machen willst.
aber theoretisch möglich ises schon. dazu such am besten mal hier im
forum nach mouseover oder rollover -
So jetzt würde ich gerne was zu dem "Design" sagen also wenn man druf geht diese rot weißen Streifen gehen mal überhauptnicht aber das wurde schon gesagt.Dein Menü ähhm was sagt man dazu standart.Der Header ja ääähm ziemlich grau^^ mehr Farbe reinbringen das Logo im Header das KS ist das einzige was an der Hp anschaulich ist und ja im Großen und Ganzen 1 von 10 Punkten die Hp ist mir einfach zu beepworld.Setz dich lieber nochmal dran un mach mal was anständiges.SRY für diese harte Kritik aber meiner Meinung nach war sie indem Fall angebracht.Achja und THX für das eine Handydesign das 2. glaube ich
-
von mir gibts ne 4/10, weil ich das gesamtdesign nichmal so übel find. die roten streifen sind zwar ganz schön, aber zu penetrant (-2pkt), die navi is nich so toll (-2pkt), das website-design passt nich ganz zum thema (-2pkt). das ist als ob du ne website über amerika in jamaica-farben designest, ay?
-