Problem mit Firefox update 2.0.0.5

  • Halloa,

    ich habe ein problem, mein firefox hatt sich geupdatet auf version 2.0.0.5 .Doch seid dem gehen keine Internet seiten Mehr es kommt mir auch so vor alls ob er garnicht sie laden will da sofort immer eine fehler meldung kommt. habe meinen rechner auch schon neugestartet is aber immer noch so hoffe einer kann mir weiter helfen.

    Benutze gerade den Internet explorer.

    MfG

  • Hallo
    1.Deinstallier mal MoFi un installiert neu!
    2.Wenn das 1. nich funzt. un noch immer keine
    seiten dargestellt werden... guck ma bei den
    Einstellungen!
    3.Guck ma ob deine Firewall das ganze blockt!

    Wenn das alles nich funzt... lad die einfach den
    HIER
    runter... is die alte Version... aber nach meinem
    Ermessen im ganzen Besser ;)

    MfG

    Ich war blind vor Liebe.. nun bin ich blind vor Wut!
    xD xD so ein lustiger spruch!
    __________________________________________________________
    __________________________________________________________
    Ich übernehme keine Schuld an dem was ich schreibe! xD

  • such mal nach der fehlermeldung im i-net...
    bei mir war das auch so.. hatte glaub ich etwas mit der update history oder so zu tun..

    im endeffekt musste man die betreffende datei löschen (ich hab sie nur umbenannt, is auf jeden fall sicherer ^^)

    dann gings wieder. Kann mich aber ned erinnern, wie die fehlermeldung /datei lautete.. kam aber auch direkt nach dem update!


    lg
    andi

  • ich habe ein ähnliches Problem nach dem letzten Update von Firefox. Auf manchen Webseiten zeigt er Flash an, bei manchen nicht. Das gleiche bei Bildern, Javascript, CSS,....

    Danke für eure Hilfe!

    P.s. Ich erhalte keine Fehlermeldungen

  • Zitat


    jo danke hatt geklappt

    wie hats bei dir geklappt? sow wie ich es gesagt hab? oder anders?


    bitte so lösungen immer posten, dann tun sich leute mit einem ähnlichen problem leichter...


    lg
    Andi

  • danke, das wäre nett, denn wie gesagt, bekomme ich keine Fehlermeldung und hab keine Ahnung welche Datei ich löschen soll.