Tabellenhintergrundbild, (in navi) ausrichten?

  • hoi.

    ich hab grad ne tabelle gebastelt, damit ich da ne anständige navi-umrahmung reinbasteln kann, was ich per hintergrund-bilder mache.

    jetz ist allerdings der untere rahmen (hg-bild) am oberen rand der zelle. ich will den aber an den unteren rand haben.

    genauso ist der rechte-tabellen-rahmen (der ja auch ein hintergrundbild ist) auf der linken seite der spalte. ich will ihn aber auf der rechten seite haben.

    wie beim heiligen Assapan mach ich das?


    Ich könnte es so machen, dass ich die bilder normal in die tabelle einfüge. aber dann hab ich ja kein repeat mehr.
    wenns funktionieren würde, würde ich die bild-dateien gleich als den tabellenrahmen definieren, aber so viel ich weiss geht das nich :(

    "Es gibt nichts, was sich nicht durch genügend Feuerkraft lösen liesse" -®Florian Bauer- *14.01.1988 heute

  • jetz hab ich nur das problem die ecken auszurichten ;) sonst würde alles einwandfrei laufen ^^ *mal die site durchstöber*

    "Es gibt nichts, was sich nicht durch genügend Feuerkraft lösen liesse" -®Florian Bauer- *14.01.1988 heute