häää? mySQL spinnt doch...

• Hallo Leute,
    ich hab aufm Webspace eine Tabelle mit ca. 14000 Datensätzen und wollte die die jetzt exportieren um sie bei mir auf den homeserver zu packen, jedoch importiert er nur 630 Datensätze... wieso?
    Ich hab jetzt schon mit MySQLdumper probiert und mit dem SQLYog aber nichts von beiden brachte mir meine 14000 Datensätze auf den PC... -.-

Hat jemand ne Ahnung woran es liegt?

Gruß crAzywuLf :D

• Fehlermeldung? Normalerweise reicht ein mysqldump und dann ein direkter Import mit mysql.

• Was ist jetzt hier? Problem gelöst? Haben Moderatoren es nicht nötig, auf die Antworten, die sie bekommen, zu reagieren?

• Zitat von phpfan

Was ist jetzt hier? Problem gelöst? Haben Moderatoren es nicht nötig, auf die Antworten, die sie bekommen, zu reagieren?

Nein.

• Klasse, auf welche der drei Fragen bezieht sich dein "Nein". Die erste Frage fällt ja vermutlich aus, bleiben also noch 2.

• Haaaalllllloooooo????? Ist das zuviel verlangt, irgendeine Info vom OT zu bekommen???? Außerdem hat crAzywuLf Zeit zum posten gehabt. Also was soll dein Kommentar.

Es ist eine Form von Anstand, wenn man eine Reaktion auf die erhaltenen Antworten zeigt, oder? Ich habe gelernt, dass man Danke sagt, wenn einem geholfen wird. Und ich dachte, Mods sollten da eine Vorbildsfunktion haben. Naja, hier scheinen die Mods das alles nicht nötig zu haben.

• Zitat von phpfan

Fehlermeldung? Normalerweise reicht ein mysqldump und dann ein direkter Import mit mysql.

Ja zuviele Lines...

Zitat von RoX²³

Wie groß sind denn die Datensätze? Bzw. ist da einer dabei der sehr groß ist das er vielleicht bei genau diesem das ganze abbricht?

kA irgendwie scheint der export in einem Insert zu passieren und das nicht pro datensatz...
    jo irgendwie scheint er nicht mehr zu packen im import.

Zitat von No0ob

Sicher, dass du alle Tabellen ausgewählt hast?

Klaa.. mach ja ned zum erstmal wat mit MySQL ;)

Zitat von phpfan

Was ist jetzt hier? Problem gelöst? Haben Moderatoren es nicht nötig, auf die Antworten, die sie bekommen, zu reagieren?

Sorry... Das ich nicht soviel Zeit habe, aber ich kann mir meine Freizeit auch nicht einfach ausm Arsch ziehen.

Zitat von phpfan

Haaaalllllloooooo????? Ist das zuviel verlangt, irgendeine Info vom OT zu bekommen???? Außerdem hat crAzywuLf Zeit zum posten gehabt. Also was soll dein Kommentar.

Es ist eine Form von Anstand, wenn man eine Reaktion auf die erhaltenen Antworten zeigt, oder? Ich habe gelernt, dass man Danke sagt, wenn einem geholfen wird. Und ich dachte, Mods sollten da eine Vorbildsfunktion haben. Naja, hier scheinen die Mods das alles nicht nötig zu haben.

Tjaaa... Nur manchmal muss man auch ein bisschen Geduld haben.

Also es scheint so zu sein das beim Export alle Datensätze in einen INSERT geschrieben werden und dadurch beim Import irgendwie das ganze zuviel ist für den phpMyAdmin... Auch SQLyog bekommt es irgendwie nicht auf die Reihe.
    Ich bräuchte ein Programm was irgendwie jeden Datensatz einzelnd exportiert und wieder importiert.
    Kennt da jemand schon was fertiges?
    sonst probier ich mir da selbst was zu programmieren ...

Gruß crAzywuLf :D

• Hast du externen MySQL-Zugriff?

Andernfalls kannst du versuchen, die Tabelle stueckweise zu exportieren (1000, nochmal 1000...)

Ansonsten wuerde mir spontan eine Autmoatisierung von diesem "stueckweise" einfallen, wo du recht leicht ein Script schreiben koenntest...

• Zitat von d4f

Hast du externen MySQL-Zugriff?

Andernfalls kannst du versuchen, die Tabelle stueckweise zu exportieren (1000, nochmal 1000...)

Ansonsten wuerde mir spontan eine Autmoatisierung von diesem "stueckweise" einfallen, wo du recht leicht ein Script schreiben koenntest...

Wenn ich überlege das immer nur 600 Datensätze da sind, dann muss ich das immer 500er weise oder so machen und das dauert mir zu lang...

Zitat von phpfan

Jo habs damit ausprobiert, aber das wollt auch irgendwie nur 630 datensätze importieren -.-
    Ich habs jetzt einfach extern über die datenbank aufgerufen und ausgelesen, weil ich wollt eh nur ein script laufen lassen um etwas zu prüfen ;)

trotzdem danke :D