Hallo!
Hab schon vor paar Wochen versucht einen GameServer zu Sponsern, dass ist aber ziemlich in de Hose gegangen, weil ich etwas zu schnell den Server vergeben habe. Und nach 2 Wochen feststellte, dass es ein kiddi clan ist und sie nichtmal damit zu recht kommen eine ordentliche Website zu führen. Deswegen ist der Server wieder zu haben.
Diesmal habe ich aber andere voraussetzung:
Es ist ein 12 Slot GameServer CS1.6. Der Server kann als Publik & als Clan Server genützt werden.
Ich verleihe den Server nur, es ist kein sponsorn!!! Aber ihr könnt ihn dann natürlich zu jeder Zeit nützen.
Ihr werdet von mir aber nur zum admin auf dem server gemacht. Ihr kriegt also das Rcon PW und das AMX_Mod PW. (Dafür brauche ich aber eure STEAM ID.)
Wenn ihr bestimmte Maps, Configs, Mods,.. auf dem Server haben wollt, werde ich sie für euch so schnell es geht installieren / uploaden.
Ich benötige den Server nur sehr selten, da ich nur am Wochenende zu Hause / im Internet bin. Deswegen kann es auch bis Samstag dauern bis ich euch zurück schreibe.
Der Server ist von Heidtec.de
Meine Voraussetzung:
- Ihr solltet ein aktiver Clan mit mindestens 5 Spielern sein
- Ihr solltet den Server dann auch viel benutzen.
- Eine eigene Homepage sollte natürlich auch vohanden sein
- Wenn ihr noch nicht in einer Liga spielt, solltet ihr in dem nächsten Monat in eine Liga eintretten und da auch aktiv mitspielen.
Es muß aber nicht unbegingt die ESL sein,
kann für den anfang auch eine kleine Fun-Liga sein.
Aber ihr solltet dann schon aktiv in der Liga spielen und gute Ergebnisse liefern.
- Die einzige werbung die ich haben will soll im Servernamen stehen
Wenn ihr den Server haben wollt, schreibt mir eine Mail an: AD1(at)land.ru
MfG AD1.