Daten schneller Senden!

• Hallo
    ich krieg halt sehr oft Dateien geschickt die halt
    immer so von 100-700 MB reichen! nun würd ich
    mal gern wissen ob das i-wie schneller geht anstatt
    ICQ weil in ne E-mail passt dat ja net alles ne un das
    dauert dann auch ewig! Gibts da ne Lösung!?
    Ich krieg in dem mom auch was geschickt, ein Video
    das ich vorhin aufgenommen habe un das dauert jezz
    16h! hilfe?!

MfG

Ich war blind vor Liebe.. nun bin ich blind vor Wut!
    xD xD so ein lustiger spruch!

• Salut,

naja, das wird hauptsächlich von der Leitung des Sendenden abhängen. Und bei Standard-DSL ist das halt gerade mal zwei mal Modem (128kbit). Sollte es wieder erwarten doch weniger sein als die Leitung hergibt evtl. mal einen One-Click-Hoster probieren.

Stefan

• Bei solchen Dateigroessen kommst du nicht an kommerziellen Hostern vorbei, da die kostenlosen ihre Uploadlimits zu tief haben...

Versuch mal mailbigfille
    Ist eine Art 1-Click-Hoster dne ich seid geraumer Zeit immer wieder benutze, und deren PRO-Accounts scheinen mit 15Euro/Jahr recht billig zu sein...

• Hallo,
    Ma_rC will doch alles gratis haben ^^ wenn er Geld zahlen muss dann will er es doch garnicht machen.Also dann fang ich mal an
    Du kannst es ja brennen lassen das ist das einfachste dann haste keine Viren dabei falls es illegal geladen wurde (was ich nicht hoffe) und das geht ziemlich schnell naja ok dann wirst du die Datei auch erst ein wenig später bekommen aber das ist doch auch inordnung.Oder du schließt alles außer icq machst ein Modem neustart und dann dürfte das Internet auch wieder fix sein und dann dauert es nur 4Stunden versuch das mal könnte klappen.

[Blockierte Grafik: http://www.repage6.de/memberdata/shadox/asian.jpg]
    \m/\m/\m/\m/\m/\m/\m/\m/\m/\m/\m/\m/
    Das Leben ist ein scheiss Game hat aber ne verdammt geile Grafik genießt es solange ihr es noch genießen könnt :twisted:

Und mit der Nummer 9 LUCA TONI

• hm.... wie ich früher noch isdn-leitung hatte und ne fritz-kart, gabs da
    son programm namens fritz data. dort konnt ich große dateimengen
    von einem pc, über fritz-data zum anderen pc senden (der hatte auch
    eben jenes fritz-data).
    ich kann ja mal googlen obs da ne ähnliche software zu dsl gibt...

ansonsten... *grübl* wenn der andere sich nen webserver installiert, wie
    apache oder xitami (also nix großes), an seinem router dich freigibt, dann
    könntest du dich via remote oder vielleicht sogar ftp-client auf seinen
    pc verbinden und daten senden.....

is aber nur theoretisch - bin da auch nicht so der fachmann auf dem gebiet....
    und ob des dann schneller geht kann ich a net sagen....

• Ach mir ist nochne andere Lösung eingefallen aber das geht nur auf ner Lan-Party^^ via Lan-Kabel die Daten austauschen ^^ naja wenn die Person ein Laptop hat dann könnt ihr das machen^^

[Blockierte Grafik: http://www.repage6.de/memberdata/shadox/asian.jpg]
    \m/\m/\m/\m/\m/\m/\m/\m/\m/\m/\m/\m/
    Das Leben ist ein scheiss Game hat aber ne verdammt geile Grafik genießt es solange ihr es noch genießen könnt :twisted:

Und mit der Nummer 9 LUCA TONI

• Andere Alternative:
    Nimm dir Filezilla Server, öffne Ports 20+21 im Router und erlaub dem anderen auf deinen Rechner zuzugreifen. Dann kann er sich über Nacht die Daten laden.

Praktisch: die meisten FTP-Clients unterstützen "Resume", also das Nebeginnen ab einem Punkt, was allerdings auch "Free Download Manager" beherrscht, der zudem noch im Web gute Dienste leisten kann...