Videotutorial für Buttons mit Blendeffekt *easy*

• Wie findet ihr die Button 0

1. Sehr gut (0) 0%
    2. Gut (0) 0%
    3. Ganz Inordnung (0) 0%
    4. Nicht so Gut (0) 0%
    5. Schlecht (0) 0%
    6. Ich finde sie so schlecht das ich auch ein Button Tut mache (0) 0%

Hey ich hab mir mal überlegt ein Tut zu machen für Buttons mit Blendeffekt und hier ist es wenn ihr es sehen wollt dann Klickt Hier
    Ich hoffe euch gefällt mein Tutorial.
    Das Tutorial ist sehr sehr einfach also ein Photoshop nutzer der das nicht kann sagen wir ein Photoshopnutzer das Photoshop länger als 4 Monate benutzt und der das nicht inkriegt sollte aufhören mit Designen oder sich intensiv mit seinem Programm beschäftigen :wink: <-----das musste ich jetzt mal sagen

[Blockierte Grafik: http://www.repage6.de/memberdata/shadox/asian.jpg]
    \m/\m/\m/\m/\m/\m/\m/\m/\m/\m/\m/\m/
    Das Leben ist ein scheiss Game hat aber ne verdammt geile Grafik genießt es solange ihr es noch genießen könnt :twisted:

Und mit der Nummer 9 LUCA TONI

• also wenns des erste is, find ichs nicht übel....

teilweise wirkts noch weng unruhig wenn du ne werkzeugauswahl
    triffst, die arbeitsfläche immer wieder größer und kleiner machst oder
    div. einstellung vornimmst und mit der maus ständig hin- und her fährst...

interessant wären auch evtl gelegentlich kleine infoboxes mit infos was du
    gerade machst, und welchen zweck jetzt des werkzeug hat bzw was du
    damit bewirken willst.....

aber in ansonsten sehr brauchbar....

• *räusper* Basstar erzähl bitte keine scheisse gerippt ist es nicht ich hab das selber gemacht >!<Bist wohl neidisch weil du es net nachmachen konntest?:-?

Das Leben ist ein scheiss Game hat aber ne verdammt geile Grafik genießt es solange ihr es noch genießen könnt :twisted:

• Ich hab das Tut selber gemacht und ich finde es unverschämt das du das anzweifelt achja und ich habe kein tutorial im i-net gelesen und dann dieses gemacht und wenn du meinst ich hätte es geklaut dann such mal das tutorial im netz -.-

• Ach, diese Diskussionen ist "unsinnig"!
    Ich könnte auch sagen:

du hast schonmal auf selfhtml gelesen das man das so und so macht,
    nochmal hier nen tut wie ma n das macht, braucht dei welt nicht ;)

Ganz ehrlich, wenn's danach geht, kann man gleich dieses Forum "Tutorials, Workshops und Anleitungen"
    abschaffen, bzw. mind. 80% darauf löschen, weil viele tuts genau so nochmal entstanden sind, es ist
    immer die Ansicht wie es jeder erklärt. So könnte ich z.B. ein tut schon gelesen haben was dies behandelnt,
    aber doch nichts verstanden haben weil es nicht ausführlich genug erklärt war und dann finde ich dieses
    und verstehe es, wunderbar.

Also Diskussion darüber wirklich unsinnig :?

ps: danke für's tut, konnte so auch noch einiges lern wie man welche effekte im allg. erstellen kann.

• Zitat

Ich hab das Tut selber gemacht und ich finde es unverschämt das du das anzweifelt

les doch mal vernünftig - das hat niemand behauptet !

edit: gemüter hoffentlich beruhigt, thema wieder offen....

aber wenn jetzt nochmal was von dem streit aufkommt ises für immer dicht !