Hi, bei einer Bekannten haben die Kids Fanta über den Laptop geschüttet, nun funzt sie nicht mehr richtig. Weis jemand wie man die Tatstur herausmehmen kann zum Reinigen bzw. Austauschen gegen eine neue ?
Danke schon mal .....
Hi, bei einer Bekannten haben die Kids Fanta über den Laptop geschüttet, nun funzt sie nicht mehr richtig. Weis jemand wie man die Tatstur herausmehmen kann zum Reinigen bzw. Austauschen gegen eine neue ?
Danke schon mal .....
trag nen lieber zum händler. beim noti kannste, grad wennst keine ahnung hast,
ne menge kaputt machen.....
ich dachte die tastatur kann man von oben rausnehmen?
nein kann man nicht, du kannst gegebenfalls die einzelnen Tasten rausnehmen, würde ich persönlich trotzdem von einem Mann in einem Fachgeschäft machen lassen, aber nicht bei Media markt oder ähnlichen firmen
warum nicht bei mediamarkt ?
also wennst des nicht unbedingt benötigst, und du es z.b. beim media markt
gekauft hast... würd ich da evtl schonmal hingehen. die machens ja net selber
sondern schicken des ein...
bin bloß nicht sicher ob des dann noch in die garantie o.ä. fällt....
ganz einfach nicht zu denen oder anderen märkten weil das keine fachkräfte sind und ich schon schlimme sachen gehört habe.
zB. hat einer mal zu mir gemeint, dass eine 2.5 Zoll Festplatte in ein 1,8 Zoll Festplattengehäuse (extern) reinpasst, und das ohne Probleme.
also da hab ich wirklich nen vogel von bekommen.
und das is nur eine sache
Zitatdie machens ja net selber
sondern schicken des ein...
hab am sa meine digicam dort mal abgegeben, mal schauen
ob se des teil wieder hinbekommen. dauert halt 2-3 wochen
(wegen urlaubszeit etc)
siehst 2 bis 3 wochen, da bring ich meinen schlepptop lieber zu meinem persönlichen Fachmann, der nen eigenen Laden hat, und mir des Zeug mit Garantie macht, und das innerhalb von 1 bis 2 Tagen.
dafür würde des vermutlich was kosten, wenns noch garantie beim media markt hast nicht....
ich geb dem 3 euro dann hat sich das, mehr verlangt der für sowas glaub net, der macht alles billiger, hab von dem nen 4 GB stick bekommen für 25 euro wo der gleiche bei mega company 32 oder mehr gekostet hat.
abwarten.... 3 euro fürs ausbauen.... aber was zahlste da wenn was putt is ?
nicht wirklich viel, wie gesagt er machts ziemlich billig, vorallem wenn keine garantie mer auf dem rechner drauf ist.
wenn du natürlich noch Garantie hast dann würd ich dort hin wo du ihn gekauft hast. aber da ich meinen PC selber zusammen baue und die Bauteile von ihm hole, kann er auch ganz einfach billige neue bauteile nachbestellen.
also ich bin bisher vollkommen zufrieden.
siehe mein 2tes posting
Zitatbin bloß nicht sicher ob des dann noch in die garantie o.ä. fällt....
wenn die garantie eh weg is dann kann mas natürlich zu jedem bringen
der sich wirklich damit auskennt.... da hätt ma uns die diskussion sparen können
naschööööön *Fg*