Wer kennt Solarprojekt24 Wolfgang Zell? Wer hatte damit schon mal zu tun? Ich war kurz dafür tätig und würde gerne "Kollegen" kennenlernen.
Wer kennt ******* Firma?
-
vol888 -
23. Juli 2007 um 10:48
-
-
ich glaube eher weniger dass du hier im FOrum jemand findest der für die Firma tätig gewesen ist, bzw immer noch tätig ist.
-
@ jarjar
punkte sind hier nicht das wichtigste. du musst also nicht gleich
am ersten tag möglichst viele beiträge schreiben... wirft nur n
schlechtes licht auf dich....also manche beiträge können auch mal unbeantwortet bleiben
wenn ma nichts wirklich wichtiges dazu zu sagen hat.... -
ich war hier schonmal angmeldet, finde aber mein PW nicht mehr und die e-mail die ich mit dem nick habe, habe ich nicht mehr
Nick: Loikaemie -
vol888, versuche mal besser, über Google ein Fachforum für die Branche dieser Firma zu finden, da hast Du vermutlich mehr Chancen. "Solarprojekt24" klingt jetzt nicht unbedingt nach IT ...
-
Selbstverständlich kann ich die Enttäuschung eines Mitarbeiters verstehen, wenn er gekündigt wird. Diese Art der Geschäftsschädigung allerdings kann leider nicht akzeptiert werden.
Das Schreiben meines Anwaltes wegen Unterlassungserklärung und Schadenersatz wurde Herrn Gröschl zugestellt. Bei Interesse kann es jeder Interessierte bei mir per Mail anfordern.MfG
Wolfgang Zell -
Solarprojekt24, das einzige, was in DIESEM Thread entfernt an Geschäftsschädigung erinnern könnte, ist das Wort "******" im Titel. Nach ehemaligen Kollegen zu suchen ist bestimmt nicht geschäftsschädigend.