HILFE

  • Hey Leute...ich brauch euren Ratttttttt!!!!
    war auf der Seite www. gedichte-heute.de und jetzt wollen die Geld von mir..
    was für ne scheiße.Wie komm ich de raus - wer was mir RAT???

  • http://www.gedichte-heute.de find ich nicht.... aber wenn ich mir erinnere
    war auf solchen seiten immer ne agb dabei. die musstest durchlesen
    und nen haken setzen wie du dich angemeldet hast....

    etz kannst nur noch glück haben wennst unter 18 bist und denen sagen
    das du noch nicht geschäftsmündig bist (oder wie ma des nennt). vielleicht
    gehn se drauf ein...

  • GLaub ich nicht => siehe Taschengeldparagraph...

    Schreib mal relevante Passagen des Vertrags (eine KLausel in den AGB reicht nach mehrereen RichterEntschluessen nicht) hier rein.

    Schau dir deren Anwaltskanzlei an und mahnst von deiner Seite wegen versuchtem Betrug (neudeutsch: Abzocke) ab, sollte bei vielen dubiosen Firmen helfen (aber nur wenn nicht ordentlich auf die Gebühren hingewiesen wurde).

  • @jezz2606 hast du dich da angemeldet wenn ja musst du zahlen

    wenn du dich nich da gemeldet hast ab zur verbraucher zentrale und denn fall melden

    ich habe nämlich auch post von denn bekommen und bin dann zur verbraucher zentrale gegangen und die haben gesagt das ich nichts machen soll und dann ist auch ruhe und das habe ich auch gemacht und montan ist ruhe und sonst nehme ich mir eben einen anwalt ich habe mich nich angemeldet da , irgentwie sind die seiten mit der domain endung heute.de sehr komisch verschicken rechnungen an internet usern die sich nich angemeldet haben eine rechnung mit 84 € plus anwalts kosten oder sie verschicken auch gerne viren die internet foren sind voll damit mit beschwerden und sonstiges einfach mal googlen

    also immer gut aufpassen wo man sich anmeldet und die agbs lesen und es gibt dann keine böse überraschung

    mfg
    Vodka