Problem der vervollständigung einer SEITE

• Hallo,

ich weis nicht ob ich hier richtig reingeraten bin aber ich habe ein problem.

Ich bin zwar Webdesigner aber wir haben auch so unsere Macken :D

Also ich habe vor kurzem angefangen eine Homepage für einen Kumpel zu entwerfen der DJ ist. ich habe die seite so gut wie vervollständigt.

Jedoch habe ich jetzt das problem das die seite immer wieder auktualisiert werden muss um vollständig angezeigt zu werden. Manchmal wird sie garniht erst geladen.
    Ich weis nicht woran das liegen könnte. Ich habe mir eine kostelose domain von freenet geholt. Die seite lautet. http://freenet-homepage.de/VRA-Allianz noch dazu habe ich mir ne gratis domain von nic.de.vu geholt

ich weis nicht woran das liegt. manchmal gehts einwandfrei manchmal garnicht :S

versucht euer glück und berichtet mir falls möglich ob es bei auch komplett lädt oder auch nicht und ob ihr einen lösungsvorschlag habt.

Danke im voraus

azdjelar

• der freenet-link geht gar net und der andere braucht jahre zum laden...
    als erstes würd ich mal den webspace-anbieter wechseln(bei sites mit maximal 50MB is arcor ganz gut, da bekommt men 50 mb space zu ner email dazu- und die fluppen recht fix)... dann nich den rechtsklick deaktivieren, is nen unsinniges script, was man eh zu einfach umgehen kann...
    also des sind die ersten tipps, die ich dir geben kann, leider wurd die seite bei mir auch nur halb oder gar nicht geladen (habs ca 10 mal probiert)

• ich bräcuht aber free webspace ohne Werbung! freenet ist bis jetzt der einzige gratis der ohne werbung ist. arcor hat werbung und das stört ungemein

kennt ihr welche?

• Zitat von Anonymous

arcor hat werbung und das stört ungemein

also ich habe x verschiedene email-addis von arcor freemail und ich hab auch sehr viel webspace dadurch bekommen, ich habe nirgendwo werbung...!
    ganz im gegenteil arcor verbietet gewerbliche nutzung des freespace!

probier es doch einfach mal aus, ist doch kostenlos!

http://home.arcor.de/synaptic/ kannst ja hier mal gucken, wie so ein arcor-index aussieht, wennste da werbung findest, sag mir bescheid!