also eingetlich ne ganz simple frage.
ich und meine freundin sind 16. wir dachten wir wollten erst mit 18 keine jungfrau mehr sein aber in letzter zeit kommen wir uns immer näher. wir sind schon ca. 7-8 monate mit einander zusammen.wir haben schon offt unter der bettdecke miteinander gekuschelt uns ausgezogen usw. hatten sogar so ne art trockenen sex.ich empfinde viel für sie und sie auch für mich... ich will nichts über stürzen aber ich glaube sie ist auch bereit dafür und sie hat mir auch schon offt gesagt das sie sich das erste mal mit mir vorstellen könnte
jetzt kommen wir zum hauptding...
ich will das das erste mal eizigartig wird... das ich mich nach zehnzahren noch daran erinnern kann
also wir haben geplant das ich ende nähster woche bei ihr penne.
ich find das ist genau der richtige zeitpunkt weil wir dann viel zeit haben ( ich hab noch nie bei ihr gepennt)
ich hab mir das erste mal bisschen romantisch vorgestellt...
ich dachte mir so das wir was zusammen kochen...eine schöne dvd reinschmeisen ( liebesfilm oder was anderes??!!!könnt ihr mir was empfehlen??) dann könnten wir bisschen zur sache kommen...
ich dachte an verhütung mit kondomen.(welche könnt ihr mir empfehlen??)
das erste mal soll ja auch weh tuhen besonder für sie also dachte ich an gleitmittel ( was könnt ihr mir da empfehlen???)ja dann pennen wir zusammen ein sie in meinen arm so stell ich es mir vor.
so stelle ich mir den abend vor . habt ihr vll andere vorschläge??
dann schießt los ich freu mich über jeden beitrag