Würde mir wohl jemand etwas Webspace schenken ???

• Hallo, :)

Wenn ich auf "AGB’s akzeptieren und Download starten. [DOWNLOAD]" klicke passiert leider nichts :( Das lässt sich leider nicht downloaden :? Warum ??? Hast du vielleicht noch einen anderen Link ??? Oder ein HTML Code für diese Geschichte ??? Währe klasse !!! :wink: Danke dir schonmal.....

:help:

• ..so hat doch noch zum Teil geklappt !!! Doch... :(

Ich habe alles hochgeladen, und dabei ist das rausgekommen http://mitglied.lycos.de/tobias3952/ !!! Und was soll mir das nun bringen ??? Sieht ja alles hochkomplieziert aus :? Ich wollte doch nur soetwas: http://www.mich-seiten.de/mail.php Was soll das mit dem Passwort und so ? Ich steige da irgendwie nicht durch! Helft mir bitte....

Ich danke euch schon mal......

• Hallo, 8)

Ich poste als Gast, weil mich Rocco immer schräg anmacht :( Darum !!! Ich werde mir wahrscheinlich demnächst einen neuen Forum Namen zulegen! Das nervt nämlich ganz schön, wenn ich mal eine Frage stelle, kommt gleich dieser Rocco und macht mich an, ich soll doch Googel und so. Aber wenn ich dort nunmals nichts finden konnte !!!

Ich werde den Link gleich mal ausprobieren.... :D

:danke:

• Hallo Tobias,

ich möchte Dich nochmal ausdrücklich darauf hinweisen, die Hinweise (Doppelposts) zu unterlassen. Wenn Dir hier nicht geholfen werden kann, nützt es Dir sowieso nichts. Außerdem werden diese Themen sowieso gelöscht.

Ganz abgesehen davon, dass Du schon hunderte von Tipps hier bekommen hast, die Du eigentlich nur noch umsetzen musst. Wenn Du das nicht kannst, können wir das auch nicht ändern, aber machen musst Du es schon selbst.

Rocco macht Dich sicherlich nicht an. Sondern er weist Dich auf genau dieses hin, was ich hiermit getan habe. Das liegt auch sicherlich nicht an Deinem Namen, sondern eher an Deinem Verhalten. Wenn Du nicht bereit bist, Dich an bestimmte Regeln hier im Board zu halten, musst Du das wohl in Kauf nehmen.

• Hallo,

OK !!! OK !!! Ich werde das unterlassen !!! Ich entschuldige mich für alles was ich falsch gemacht habt !!! Ich höffe Ihr nimmt die Entschuldigung an ?!?! :?

• Hallo, :)

ja nun zurück zum Thema...

sieht das nicht gut aus ?!?!?!
    Link: http://mitglied.lycos.de/tobias3952/kontakt.php

Jetzt zu meinem nächsten Problem, ich möchte dieses Feld (siehe Link) gerne auf meiner ebay Mich Seite haben. Wie verlinke ich das nun ??? Ich möchte ganz gerne das dieses Feld auf meiner Ebay mich Seite ist ! Das geht ja höffentlich, oder ??? Den Werbebanner rechts brauche ich nicht unbedingt, versteht sich. :wink:

PS: So ein schlechter PC Freak bin ich doch wohl nicht, ich hab's hinbekommen !!!

• Tach, :?

Darauf hast du doch gewartet, oder ??? Also ich dachte du antwortest nicht weil ich zwei Themas in einem gehabt habe... Darum habe ich das nächste Problem gepostet. Sorry, ich dachte... na ja tut mir wirklich leid, währe wirklich nett wenn Du mir noch helfen würdest, na ja mein Fehler ist nicht zu verzeihen, oder ? Mhh, was nun ? Muss ich mir ein anderes Forum suchen ? Sorry

PS: Möchte mir vielleicht jemand helfen ??? Beatz Du ??? :)

• oK :roll:

Möchtest oder kannst du mir helfen ??? Bitte Bitte Bitte !

:danke:

• Danke...

aber mir HTML doch. Schau dir das mal an:
    https://www.forum-hilfe.de/viewtopic.php?t=3141

irgendetwas schein an diesem Code falsch zu seien! Sieht im ersten moment ja ganz nett aus, aber wenn ich den Code in Frontpage einfüge und dann auf Vorschau gehe kommt dort immer sone Fehlermeldung :(

Kannst du oder jemand anders mir da vielleicht weiterhelfen ??? Danke!

• Vielleicht ist es ja auch nur ein internes problem von frontpage...
    probier doch einfach mal die datei manuell zu öffnen und nicht über frontpage...

Dulden hat noch lange nichts mit Toleranz zu tun!

Toleranz heißt akzeptieren und unterstützen, weniger ist Dulden!