Suche Mitarbeiter und Bannertausch-partner für ein Foren-RPG

• Hallo,

es geht um http://www.afterdeath.de - Ein (kostenloses!) Forenrollenspiel (ähnlich einem Pen and Paper...

Wie das funktionieren soll?
    die Spieler schreiben was ihr Char tut und wie er auf bestimmte Situationen - hervorgerufen durch die GMs... bsp, dass sie irgendjemanden treffen und aufträge kriegen- reagiert.) Das Genre beinhaltet Sience Fiction, Fantasy, Neuzeit, Mittelalter... so kann zum beispiel ein Spieler mit einem Laserschwert gegen eine riesige Spinne oder Echse kämpfen, während ein anderer eine Schusswaffe oder ein Schwert benutzt. Es kann schon bespielt werden, befindet sich allerdings noch im aufbau.

ich suche dafür

1. Mitarbeiter - Leute die viel Fantasie haben und ihre Ideen gerne einfliessenlassen. das alles muss zwar mit der schon bestehenden Welt kompatibel sein, aber viel vorgabe gibts nicht. (Schreiber, Zeichner usw. auf der Website stehts auch nochmal ;) )

2. Bannertausch-partner - Fantasy-/Rollenspielforen/-communities/-shops. Wir stellen ein Banner von euch auf unserer Seite nach ganz oben (neben das afterdeath-banner, wo schon andere Banner blinken -das wird vorher bereinigt, damit am ende nurnoch die Banner von unseren Partnern zu sehen sind) und ihr stellt (wie bei einem Tausch üblich) eins von uns auf euere Site.

mag sein, dass wir bisher noch nicht viele besucher haben und es sich für euch nicht zu lohnen scheint. je mehr jedoch ihr Banner mit uns tauschen desto mehr besucher werden auch getauscht.

wem das banner nicht gefällt, dem möchte ich im voraus sagen: ein neues ist in planung, jedoch fehlt mir momentan die möglichkeit es zu erstellen. in ca. 1 bis 2 wochen werde ich selbiges anfertigen. falls sich jmd darauf versteht richtig gute Banner zu erstellen, kann er sich übrigens auch bei mir melden und mir eins seiner werke zeigen, vielleicht kann er ja auch eins für uns machen. (und wir stellen das Banner zu seiner Site auch ohne austausch bei uns online)

wer interessiert ist meldet sich bitte per PN oder per icq bei mir 352-154-211

"Es gibt nichts, was sich nicht durch genügend Feuerkraft lösen liesse" -®Florian Bauer- *14.01.1988 heute