wie kann ich meine ip adresse ändern.

• hi erstmal ^^, also wie ihr schon wisst will ich meine ip ändern. wieso ich das mache weil ich in einem spiel nicht mehr rein kann weger der ip, denk ich mal.
    Mehr informationen: ich hab ein router mit 2 pcs und ich hab schon router ein und aus geschaltet. mein provider ist arcor und hab windows xp. also meine ip ändert sich aber ich komm nicht im spiel rein. was soll ich mache. ich glaub der pc hat selber eine ip oder ??? danke im voraus und ich kenn mich nicht so gut aus also gut erklären danke :D

• Wenn dein Spiel einen Clienten hat, kann es gut sein, dass dieser deinen Rechner "gebrandmarkt" hat (z.B. Registry-Eintrag oder eine versteckte Datei) damit du nicht mehr damit spielen kannst.

Wenn es ein Browserspiel ist, solltest du die Cookies, Temp. Files und den Cache leeren.

Deine RechnerIP (LAN-ip) hat im Internet keine direkte Bedeutung.

Edit: kann es sein dass deine [ENTER]Taste ebenfalls gesperrt ist?

• aso geht es auch wenn ich des spiel neu installiere dieses spiel hat ein client mit patcher vielleicht kennste das spiel des heißt ragnarok. und ich hab ein router . aber kein wlan router dieses spiel weis nicht ob es ein browser spiel ist ka aber wollte wissen wie man die gespeicherte ip löschen kann. dankee für dein post das hat mich ein großes stück weiter gebracht :D

• Haengt davon ab.
    Normalerweise solle es gehen, aber viele Spiele verzichten darauf die Datei zu loeschen
    Ich kenne mich leider mit dem BLockier-System von Ragnarok nicht gut aus, desshalb kann ich dir keine direkten Tips geben. Falls dein Account bockiert ist, musst du dir einen neuen anlegen.
    MfG
    Daniel

• ich hab ein ip bann und da kann man kein neuen acc. machen nur wenn man acc. bann hat da kann man ein neuen acc. machen. also soll ich das spiel neu installieren. danke für dein post :D

• EIn Versuch kann nichts schaden.
    Loesch etwaige uebriggebliebenen Dateien nach der Deinstallation.

Was mich nur wundert: IP-Bans setzen normalerweise nicht auf Client-Technik. BIst du dir sicher, dass du nciht im Internet eine feste IP hast?

• haaaaaaaaallllllllllllloooooooooo wieso antwortet keine meine frage
    wie kann man das herausfinden ???

• wie kann ich mein ip adresse ändern so das es anders erschein wenn ich ip check mache?? :lol: :?:

• guckst du bei http://www.wieistmeineip.de und dann steht da dick und fett deine IP. Wenn du jetzt deinen Router resetest und den Cache vom Browser + evtl. Cookies löscht und dann nochmal die Seite aufrufst, dann weist du, ob du eine andere IP hast.
    In Verbindung mit FileSharing bringt das aber nichts in Punkto Sicherheit, wollt ich nur mal sagen..