Driver , hätte nie gedacht dir zuzustimmen aber ich finde es eigentlich auch mal gut ...
soll ich oder soll ich nicht ?
-
-
so, ein thread is im who-is-who-forum erstellt...
bitte nur bilder posten und evtl nen kurzen text dazu. keine bewertung
wie andere personen aussehen oder warum se auf dem bild so komisch
ausschauen... -
da kann man aber als gast nicht rein !
-
das wird auch schon seine Gründe haben denke ich, sonst wird 100%ig über die Fotos hergezogen, da wird dann zu jedem Pic bestimmt mindestens 1 blödes Kommentar von einem Gast kommen, naja kann zwar jetzt auch passieren, dass sich ein Member (das nur Bilder anschaut und die Regeln überlesen hat) dort mal mit nem blöden Kommentar verewigt, aber da kann man sich dann melden/beschweren etc, weil der "Übeltäter" bekannt ist.
Daher würde ich mal sagen ist es ganz vernünftig ist von Driver, dass er es ins "who is who Forum" gemacht hat -
Hallo,
ich würde mich gerne registrieren,
hab aber keine e-mail Adresse.Geht das auch ohne !?
-
Ne @ Nora
reg. geht nur mit E-mail adresse , wenn man sich selber oben über reg. Registrieren will ...
<EDIT> geh doch einfach auf de.yahoo.com / http://www.hotmail.de und leg dir ein Postfach an , ein Paar daten rein und dann Reg.
Arbeit's zeit : 5 Mins wenn überhaupt ... -
Und Yahoo ist kostenlos ?
-
hallo ja ich habe mir meine haare jetzt abrasiert aber da ich auch nicht registriert bin , kann ich nicht ins who is who forum. ich stell aber nur bilder von mir hier rein wenn ich auch mal eins von driver gesehen hab.
(keine erpressung )
-
Dann melde dich doch an.
Und Driver, du musst ja eine unglaubliche Austrahlung haben, dass dich jeder unbedingt sehen will.
-
Weil jeder Mensch hübsch ist ganz auf seine Art und Weise. Und dass bist du auch.
Hübsch einfach nur Hübsch. Außerdem du dir die Haare ja nicht ganz abschneiden.
Ich hatte mal eine Freundin die hatte kurze Haare wie ein Junge, weil es sie einfach gestört hat! Also ich würds nicht machen! -
nagut.... dann beuge ich mich dem willen..... aber dann will ich auch
ein schönes vorher / nachher foto sehen. meins is jetzt aus ner community
wo ich angemeldet bin, is daher auch nicht des neuste. mittlerweile bin ich
wieder blond und die haare sind etwas länger.... aber des gibts bei
gelegenheit im who-is-who *rofl*augen zu und durch...
[Blockierte Grafik: http://data.gimy.de/user/63/81/7360774.jpg] -
OoohHhoohohO driver sexy
-
wo bleiben jetzt die vorher-nachher fotos ?
-
-
Zitat von Anonymous
oh ja, das glaube ich auch. es gibt wahrscheinlich kein vorher-nachher
-
HIIILLLLFFFEEEE!!!
ich will mein Bild ins who is who stellen aber des kann ich irgndwie nich , weil da unten in
der 'box' steht nirgendwo wo man des bild einfügenkann. Normalerweise offnet sich
ja nachdem man den Text eingegeben hat, eine neue Seite. -
is doch alles im ersten posting von mir beschrieben
habs etz nochmal verfeinert - also etz sollte es eigentlich klappen
-
Also ich glaub ich werd mir die Haare
jetz auch schneidn lassn -wie kurz ?
-
Zum Friseur müssen wir früh oder später alle einmal!!!
... oder hast Du auch vor Dir eine Glatze als Mädchen schneiden zu lassen?
-
@ nora
wie solln wir das jetzt beurteilen ? wir kennen dich nicht udn wir wissen
nicht wie du aussiehst, woher solln wir wissen was fürn schnitt dir stehen würde ?ich könnt jetzt sagen "schulterlang und abgestuft", aber genauso "pinken iro".
um ernsthafte antworten zu bekommen müsstet ihr schon, nach meinem vorbild,
n kleines bildchen posten was uns die arbeit erleichtert...sonst wärs als würd ich bei ner quizshow einfach mal "blau" rufen bevor
die eigentliche frage gestellt wird.... -