Zwei aktionen mit einer Form?

• Also ich möchte ein Formular mit folgenden Eigenschaften:
    ungefähr so also:
    <form action1="seite" action2="andere Seite" target2="_blank" method2="POST">

Wie geht das?
    Ich habs mit schachteln versucht hat aber nich' geklappt und ich weiß das es mit Java-script geht aber das möcht ich lieber aus'm Spiel lassen muss ja nich' immer aktiviert sein...

Orthografie und Grammatik in diesem Beitrag sind frei erfunden und eine eventuell gefundene Übereinstimmung mit einer lebenden oder toten Sprache sollte von allen Beteiligten unverzüglich ignoriert werden.

K-Progs (In bearbeitung)
    Der inoffizielle Forum-hilfe IRC-Channel
    (Server: irc.freenode.net ; Channel: #forum-hilfe) (Client für FF)
    Ich hab auch 'n Jabber-Account beim CCC ;)

• naja, du kannst ja action="seite" angeben und wenn du die befehle von der seite (/von dem script) abgearbeitest hast machst ne weiterleitung per header(); auf das nächste Script und arbeitest die befehle aus.

möglichkeit 2:
    du gibst wieder action="seite" an und in "seite" inkludierst du dann einfach deine "seite2" ...

den sinn versteh ich ned wirklihc, warum du unbedingt zwei actions haben willst..

lg
    Andi

• 1. inkludieren???
    2. An der zweiten Seite kann ich nichts verändern (ist ein Formmailer)

Gibt's auch andere Möglichkeiten?

Orthografie und Grammatik in diesem Beitrag sind frei erfunden und eine eventuell gefundene Übereinstimmung mit einer lebenden oder toten Sprache sollte von allen Beteiligten unverzüglich ignoriert werden.

K-Progs (In bearbeitung)
    Der inoffizielle Forum-hilfe IRC-Channel
    (Server: irc.freenode.net ; Channel: #forum-hilfe) (Client für FF)
    Ich hab auch 'n Jabber-Account beim CCC ;)