Ist das noch bei jemandem so?

  • Hio, hätte da mal ne witzige Frage an euch.

    Und zwar wollte ich mal wissen ob das bei einigen von euch auch so ist, dass ihr euch wohlfühlt, wenn es knapp über 35 Grad und dazu eine hohe Luftfeuchtigkeit hat und ihr im Freien seid? Ich empfinde das als äußerst angenehm, obwohl viele, die ich kenne, sagen, dass das abnormal wäre. Bei solchen Luft-und Temperaturverhältnissen werde ich auch viel beweglicher, denn bei Regen oder gar Schnee will ich oft nur zuhause rumsitzen und nichts tun.

    Gesundheitlich stimmt aber alles, hatte erst demletzt ein komplette Untersuchung beim Doc.


    Bin gespannt auf eure Antworten & MfG Alienx

  • ich werd bei nachtluft ausdauernder und lebendiger.

    kälte macht mir kaum was aus. ich renn bei 5-10 grad teilweise immernoch im t-shirt rum. wenn mir jmd nen schneeball oder so in den kragen schiebt geniess ich das nur.

    hitze dagegen ist egtl fast das gegenteil. mit mantel geh ich locker bis 30 grad mit. in australien bin ich bei 48grad im schatten mit mantel rumgerannt.

    der mantel hat nen weiten schnitt, d.h. er wirft viel schatten und kühlt richtig gut.

    bin eben im winter geboren und fühl mich bei kälte richtig wohl. in meinem zimmer hats im winter nachts ne temperatur von ca. 10 grad. ^^


    EDIT: ich glaub ich spinn ^^ von mir wird behauptet ich spam! und dann kommt sowas von crazywolf XD ("Wer lesen kann ist klar im vorteil", mein lieber!)

    "Es gibt nichts, was sich nicht durch genügend Feuerkraft lösen liesse" -®Florian Bauer- *14.01.1988 heute

  • ich hock mit klimaanlage im büro, da machts mir nix. allerdings wenn ich dann
    rausgeh und gegen so ne wand lauf is des doch ziemlich unangenehm...

    also ich mags zwar sehr wenns warm is, aber 30 grad reichen da schon...

  • Bei uns isses ein Tag sonnenschein und dann wieder ein Tag regen... bis jetzt ned so toll...

  • Bin zwar nicht ganz so extrem wie Florian, aber mir ist es auch lieber etwas kühler als zu warm. Ich bin selber eine lebende Heizung, da kann ich Wärme von aussen nicht noch zusätzlich gebrauchen.

    Ich weiß nicht, wer oder was ich bin. Ich weiß nur, dass ich tue, was ich tun muß, nicht mehr und nicht weniger.

    Zitat aus "Gildenhaus Thendara", Dritter Teil, Ende 3. Kapitel

  • Ich tippe mal, dass es einfach vom Menschen abhängt. Die Mehrheit fühlt sich wahrscheinlich bei einem gesunden Ausgleich am meisten wohl. Das heisst, nicht zu kalt aber auch nicht zu heiß. Und klar gibt es Ausnahmen. Das ist aber nichts unnormales oder sowas, keine Angst ^^ Ich kenne auch jemanden der liebt es wenn es schneit und gerade dann viel draussen ist. Wie halt jeder mag :)