Hallo,
Zugegeben, ich war schon ein paar Tage nicht mehr hier, aber es fällt mir auf, daß Dein Forum nun ein neues Gesicht bekommen hat.
Gut gemacht!!! Gefällt mir auch gut!!!!!
Hallo,
Zugegeben, ich war schon ein paar Tage nicht mehr hier, aber es fällt mir auf, daß Dein Forum nun ein neues Gesicht bekommen hat.
Gut gemacht!!! Gefällt mir auch gut!!!!!
Hallo Pfeffi,
wenn Du damit das Logo meinst ... ?? Danke!
Aber ich glaube, wir beide kennen uns auch noch nicht! Zumindest habe ich Deinen Namen erst vor ein paar Tagen bewußt gelesen. Scheint wohl also fast ein bißchen mehr, als ein paar Tage zu sein?
Das Forum aus meiner Sicht hat jetzt auch ein neues Gesicht bekommen, ich nutze seit ein paar Tagen das XP-Theme und es gefällt mir immer besser, obwohl ich das bei Windows selbst kitschig finde und ein anderes habe!
Genau genommen warst Du das letzte mal am 24.05.2004 im Forum
Schön, das Du mal wieder hier vorbei geschaut hast
Zumal ich die goldene Sterne hier nicht mehr zu sehen bekomme
Das ist wahr, die kannte ich auch schon ... die fast 6.000 Beiträge sind natürlich bemerkenswert.
Ist nicht sooo ausserordentlich, Beatz, sind sehr viele auch mit den Forumsspielen zustande gekommen. (geschätzt mindestens 50%)
Naja, aber trotzdem Respekt, Du hast auch viele gute Homepagebewertungen geschrieben, vor denen ich mich meist ein wenig drücke
He, sag bloß, Du hast Dich durch die alten Beiträge gelesen! Oder zumindest durch einen Teil...
Für die HP-Bewertungen ging jede Menge (Arbeits- *g*) Zeit drauf, das stimmt. Hat Spaß gemacht damals, bis es mir irgendwann zuviel wurde. Damals war das Forum auch noch wesentlich kleiner als heute...
Aber selbstverständlich habe ich mich etwas in alte Beiträge eingelesen, wenn ich hier schon den (einen) Moderator spiele, muss ich ja in etwa wissen, worum es geht, welche Themen in welcher Tiefe schon angesprochen wurden etc.
So, hiermit habe ich auch meinen 1.000 sten Beitrag gepostet (auch im Off-Topic Bereich) Jubiläum!!!! Und wenn ich jetzt durch die Werbung vorbelastet wäre, würde ich sagen: "Posten, Marsch, Marsch!".
Zitat von BeatzAber selbstverständlich habe ich mich etwas in alte Beiträge eingelesen, wenn ich hier schon den (einen) Moderator spiele, muss ich ja in etwa wissen, worum es geht, welche Themen in welcher Tiefe schon angesprochen wurden etc.
Daran merkt man (wieder mal), daß Du den Job ernst nimmst und nicht nur als Auszeichnung und "Juhu-ich-bin-wer"-Titel. Da brauche ich ja tatsächlich kein schlechtes Gewissen mehr zu haben, daß ich "gekündigt" habe! *freu*
Zitatkein schlechtes Gewissen mehr zu haben, daß ich "gekündigt" habe!
Das habe ich Dir aber übel genommen
Aber Deine HP Bewertungen waren immer super gemacht
Was man von meinen Bewertungen nicht immer sagen kann
Sind manchmal recht kurz gehalten
Ach ja ... das kenne ich! Meine sind meist auch nur sehr kurz, wenn überhaupt.
Ich hab für die ausführlicheren Bewertungen ja auch eine Stunde und manchmal länger gebraucht. Wer kann sich schon so viel Zeit nehmen und das noch regelmäßig. *g* Dafür ist das Forum inzwischen auch zu groß, denke ich mal.