Sponsor gesucht!!!

• hallo ich bins mal wieder vom RKC wir suchen noch dringend einen rootserver und einen ts server da unser sponsor pleite ist und auch scheiße war mit voice und nicht passwort geschützt also wir bieten:
    ihren name im clantag
    werbung auf unserer page nach ihrer wahl
    auf dem server sowieso
    also bei fragen bitte an meine icq nummer wende
    DANKE

• Zitat von R.K.C.

hallo ich bins mal wieder vom RKC wir suchen noch dringend einen rootserver und einen ts server da unser sponsor pleite ist und auch sch***e war

ääääääääääääääääääääähm .....

Ich wüsste das wir sche**e sind und pleite sind ?

bitte schreib doch sowas nicht
    WENN DU UNS IN DEINER SIGNATUR HAST UND DARAUF HINWEIST WIR SPONSOREN EUCH !!

ENTFERNE uns SOFORT aus deiner Signatur !

Jeder hat das Recht dumm zu sein. Einige mißbrauchen dieses Recht leider ständig!
    Weder meine ICQ-Nummer noch meine MSN-Adresse oder meine eMailadresse sind für Bestellungen, Sponsoringanfragen oder Support !

ploppGROUP Internetservices - IT-Partner für Geschäfts-/Großkunden
    mit Rechenzentren in Berlin, Hannover und bald auch FFM

• Das weißt du genau, denn du hast da dick da unsere URL in deiner Signatur ...
    ENTFERNE DAS AUS DER SIGNATUR

Jeder hat das Recht dumm zu sein. Einige mißbrauchen dieses Recht leider ständig!
    Weder meine ICQ-Nummer noch meine MSN-Adresse oder meine eMailadresse sind für Bestellungen, Sponsoringanfragen oder Support !

• Server jeglicher art stellen wir nur wirklich besondern projekten