Team-InTeC sucht [webspace und ggf domain] Sponsor

• Kein Problem, ich melde mich bei dir in ICQ

<EDIT>
    Habe um 13:45 (gerademal 1 Minute nach dem Originalthema) hier geantwortet und um 13:50 in ICQ angeschrieben.
    Jetzt ist es 20:23 und du hast noch nicht reagiert.
    Wenn du noch Interesse hast musst du bis Mittwoch abend warten. Sorry.
    Oder du meldest dich bei d4f an : http://sponsoring4ads.net/

MfG
    </EDIT>

Jeder hat das Recht dumm zu sein. Einige mißbrauchen dieses Recht leider ständig!
    Weder meine ICQ-Nummer noch meine MSN-Adresse oder meine eMailadresse sind für Bestellungen, Sponsoringanfragen oder Support !

ploppGROUP Internetservices - IT-Partner für Geschäfts-/Großkunden
    mit Rechenzentren in Berlin, Hannover und bald auch FFM

• *g* Danke für die Werbung isaBerlin ;)

Sabbert: kontrollier deine Einstellungen, bei mir war auch schon ein paar Mal das "Notify on new reply" rausgeflogen. warum auch immer...

Falls du am S4A-Angebot interessiert bist, kannst du gerne in unserem Forum beantragen. (Das Bestellscript hab ich noch immer nicht fertig...)

• <OFFTOPIC>

Zitat von d4f

(Das Bestellscript hab ich noch immer nicht fertig...)

*tztztz* da bin ich jetzt aber enttäuscht
    </OFFTOPIC>

Jeder hat das Recht dumm zu sein. Einige mißbrauchen dieses Recht leider ständig!
    Weder meine ICQ-Nummer noch meine MSN-Adresse oder meine eMailadresse sind für Bestellungen, Sponsoringanfragen oder Support !

• <NOCHMERHOFFTOPIC>
    AJAX ? *KRAAAAAAAAAAAIIIIIIIISCH*
    </NOCHMERHOFFTOPIC>

Zurück zur Tobic : Sabbert, melde dich bei d4f, der kann dir weiterhelfen ;)

• <MOST-OFFTOPIC-EVER-WRITTEN>
    warum?
    []Ich sorg immer dafuer dass es ohne Javascript resp. XMLHTTPREQUEST() noch immer lauffaehig ist
    []Ajax ist nuetzlich um die Seiten attraktiver und fliessender zu gestalten

Soll ich Flash nehmen? ;) oder HTML1.0 aus der Steinzeit des Internets? ;)
    </MOST-OFFTOPIC-EVER-WRITTEN>

• Hallo,
    also danke für eure vorschläge!
    Ich habe mit meinem clan diskutiert udn wir würden gerne ein direktsponsoringe rhalten!Also d.h. wir wollen das mit http://sponsoring4ads.net/ nicht, obwohl es nicht schelcht klingt!
    Wer uns also sponsorn kann soll sich bitte melden!

mfg Sabbert

• Definition von Direktsponsoring?

Ich denke hier wird kein Domain-Registrar posten (es sei denn isaBERLIN hat auch das noch :P )
    Was den Webspace angeht, der läuft auf meinem RootServer

Oder verstehst du darunter "werbefrei"? Hmm' in dem Fall viel Glück bei den anderen, wir müssen leider unsere Ausgaben decken...

• Ja, ich denke werbefrei trifft was er sucht, so wie ich das alles verstehe.
    Sorry, wäre bei uns zu haben (aber auch nur fast Werbefrei) nur dazu habe ich

a) zu wenig Infos über Euch
    b) derzeit genug andere Clanbewerbungen.

Zitat von d4f

wir müssen leider unsere Ausgaben decken...

das müssen wir anderen auch, zwar anders aber im prinzip gleich (Werbung)
    Außer Ihr seit der ÜBERCLAN und fahrt Siege in Rekordhöhen ein wird euch keiner eine TLD, Webspace und/oder Server für nix und ohne Werbung geben.