ürgendwas stimmt nich mit meinem sys

  • hi ich habe ein merkwürdiges problem mit meinem system,hofe das es mir hir jemand helfen kann.
    Also das problem ist volgendes: ich hane vor kurzem meine grafikkarte übertaktet mit rivatuner nur den speichertakt es ging gut keine pixelfehler aber ich habe ein problem wen ich jetzt den pc herunterfahre nicht neustarte sonderen nur beim herunterfahren und dan mein pc anmache bootet er zwar aber kein bild am monitor aber wen ich den pc vom netzteil ausmache dan geht wieder alles wunderbar.
    das passiert nur wen ich den pc herunterfahre!!

    ich bedanke mich schon jetzt für eure antworten

  • Ja ich habe den tackt zurück gestellt.
    aber es kann doch auch an was anderes liegen?
    vill muss ich da im mainboard z.b die bios battery oder netzteil stecker rausziehen und wieder reinstecken?

  • ich glaube in den 100 Minuten Denkzeit ist niemanden etwas neues eingefallen, oder er hat es dir vergessen zu sagen.

    Bei Hardware kann es natürlich an alles möglichem liegen, daher ist eine Ferndiagnose sehr schwierig.

    Sämtlicher Code erhebt keinen Anspruch auf syntaktische Korrektheit geschweige denn Ausführbarkeit und ist für die Implementation außerhalb der Beispiele nicht geeignet.
    [Blockierte Grafik: http://www.snippr.de/social/img/logo.png]
    Kein Support für kommerzielle Scripts | Kein kostenloser Support via ICQ