• Wie findet ihr meine Seite??? 0

    1. sehr GUT (0) 0%
    2. gut (0) 0%
    3. ok (0) 0%
    4. nicht so toll (0) 0%
    5. schlecht (0) 0%

    Hallöchen!

    Seid ihr Fans von "verliebt in Berlin" ?

    Dann müsst ihr unbedingt auf meine Fan-Page gehen !!

    Dort findet ihr Infos, Bilder (von noch nicht im TV gezeigten Folgen), HintergrundBilder,Videos, Trailer, Vorspanne, FolgenTexte, Avatare, Screensaver, und und und ......

    Also, verliert keine Zeit =)

    Ich würde mich wirklich freuen, wenn ihr euch mal meine HP anschaut ^^

    ..und vllt. auch mal in die Shoutbox schreibt

    PS: Wisst ihrs schon? Kim ist schwanger und zwar von Bruno, der sie kurz vor der Hochzeit verlassen hat und nun Hannah liebt. Kim ist verzweifelt, stürzt unglücklich und Hannah und Bruno bangen um ihr Leben..Als Kim wach wird, erzählt sie Bruno von der Vaterschaft. Sie hofft, dass Bruno nun zu ihr zurückkommt, doch der möchte seine Liebe zu Hannah nicht aufgeben. Darauf erpresst Kim diesen. Sie sagt ihm, dass er sein Kind nicht sehen wird, wenn er nicht zu ihr zurückkomme... etc...

    Viel Spass wünscht euch >> mariella-sabrina =)

    http://www.vib-4-ever.piczo.com --meine GROßE Fan-Page über "verliebt in Berlin" + Bilder von noch nicht im TV gezeigten Folgen (ca. 1nen Monat vorraus)--etc...

  • vom design ises.. naja... annehmbar. is jetzt kein großes layout und die
    farbe is auch nicht jedermanns sache....aber is einigermaßen übersichtlich
    und harmonisch.

    mir persönlich wirkts am anfang weng zu überladen und ich weis nicht so
    recht wo ich jetzt hinklicken soll. zumal das menü bei jeder unterseite
    anscheinend verschwindet und eine andere leiste mit links auftaucht...

  • Naja ich bin ned so begeistert mein Firefox ist komplett abgekackt als ich die Seite öffnete...

  • also meine begeisterung is auch in grenzen da erstsns ich garnichts von einem design erkennen konnte weiss nicht vllt hast dus ja auf IE optiemirt und dann kann ich verliebt in berlin nich leiden also naja :|

    mfg josua