Suche vserver Sponsor

• Hallo ,

Die meisten hier kennen mich aber trz. wollte ich mal eine anfrage für nen vserver machen

Also ich benötige einen vserver , wo ich einen GameServer für css max.10 Slot's und einen TS² für meinen freund draufmachen kann

Kontakt :
    PN : Heddy
    e-mail: deisler_007@hotmail.de

ICh sage schonmal Danke an alle ...

• Ein vServer schafft das aus mehreren Gründen nicht:

1) durch die Virtualisierungssoftware (Virtuozzo, XEN oder Hypervision) wird jeder Takt leicht verlangsamt
    2) du teilst dir die Hardware (idR 2-8GB Ram) mit 5-20 anderen Kunden
    3) du teilst das Netzwerk mit den anderen
    4) du teilst die Festplatte (inkl. Zugriffen) mit den anderen

Ich habs selber mit meinem vServer versucht (der teuerste den mein Betreiber anbietet!):

cs1.6: lauft mehr schlecht als recht aber spielbar (bis zu 32belegten SLots)
    css: vergiss es... soviele Lags hast du nicht mal bei einem Homeserver

Ich muss hinzufuegen, dass die anderen 9Kunden auf dem Host nur Apache laufen haben und keine Ressourcen ziehen!

BtW: ein GameServer kostet Clan=10 & PUB=15Euro, ein TS in gleicher Hoehe kostet nochmals zirka 3Euro (high-server & interneo), es lohnt sich nicht, das sleber zu hosten.

Ausserdem brauchst du gute Kenntnisse von Linux sowie Kernel-Optimisation, Systemmonitoring und eine Prise Erfahrung im GameHosting wenn du alles richtig laufen lassen willst. Ich habs selber aufgegeben, da es mir zu kompliziert wurde

• Ja kann gut sein ,

Kentnisse : ich habe einen Kollegen der hat davon genug kenntnisse

Dieser kollege hat aber gesagt , das es Funktioniert ... also auf dem vserver ein GS draufkommt ....

• Ich sag nicht dass man auf einem vServer keine GameServer installieren kann... schliesslich hast du ja Root-Zugriff.

Ich hab nur gesagt, dass du höchstwahrscheinlich nicht viel Spass mit einem chokenden und laggenden Server haben wirst!

Uebrigens: ich kenn deinen Kollegen nicht, aber ich will dich nur darauf hinweisen, dass, wenn er den Server nicht ordnungsgemaess absichert, du fuer alle auf dem Server ausgefuehrten Aktionen haftbar bist.
    (fahrlaessige Handlung)

• ich sag dazu mal : "...ohneworte..."

Jeder hat das Recht dumm zu sein. Einige mißbrauchen dieses Recht leider ständig!
    Weder meine ICQ-Nummer noch meine MSN-Adresse oder meine eMailadresse sind für Bestellungen, Sponsoringanfragen oder Support !

ploppGROUP Internetservices - IT-Partner für Geschäfts-/Großkunden
    mit Rechenzentren in Berlin, Hannover und bald auch FFM