wie oben gesagt, suche ich so ein programm kennt ihr welche und könnt ihr mir den link direkt aufschreiben, wenn ihr mögt.
ich suche ein programm, womit man die ip-adresse ändern kann
-
-
Salut,
dafür gibt es keine Programme. Eine IP bekommst du vom Provider zugewiesen, die kannst du selbst nicht ändern. Bei jedem Neuverbinden erhälst du eine neue.
Stefan
-
Du meinst nen Anonymizer?
Ich hoffe du hats nix illegales damit vor..versuch YAP oder eine Proxy-Liste, aber sie gewarnt:
die Proxys sind meistens so ausgelastet dass du sie nicht benutzen kannst! -
Salut,
und 100%-ig schützen sie dich auch nicht. Du surfst dann am besten mit einem Browser, der weder Flash, Java noch JavaScript kann.
Stefan
-
Bei kleinen Datenmengen kannst du auch Anonymouse
benutzen...Das verschlüsselt deine IP, aber damit kannst du keine Daten herunterladen..Es gibt auch seiten, auf die du ohne eine IP nicht zugreifen kannst..auf die kannst du dann halt nicht gehn..probiers einfach mal..lg Cliff -
Seid wann kann man mit nph_proxy keine Dateien runter laden?
Ich hab ihn auch auf meinem Root (ist nuetzlich wenn man nicht durch die Firewalls kommt *g*) und kann downloaded.
Allerdings habe ich die neue BETA-Version, die scheinen eine stable zu haben.Kann dir ggf den Link inkl Passwort per PN schicken wenn du probieren willst ob das klappt
-
am besten gar kein prog zur ip veränderung nutzen, dann kannst du nichts falsch machen.
auch wenn du eins benutzt, können sie dich kriegen, (falls du was illegales vorhättest, was wir aber nicht denken)
das einzige wo du deine ip ändern kannst ist in deinem eigenen homenetzwerk, aber nicht wenn du ins Internet willst, denn dann wird dir vom Provider ne IP zugewiesen, die sich bei jedem neueinloggen ins Internet ändert.
LG Jar Jar Binks