kann bei Namo 6 kein HTML mehr speichern

• hallo,

kann seit heute keine htmlsachen mehr abspeichern, egal was es ist ob skript oder änderungen im html... was kann ich machen?
    habe schon die software runter und wieder neu drauf..
    es ging nur einmal gut dann kam der fehler wieder...
    Fehler bei der HTMl Speicherung... :oops: :oops: :?

nix geht mehr, es wird auch nicht die temp seite angezeit zur ansicht.

meldung:
    "temp dateien kann nicht gefunden werden"

wer kann helfen? unter hilfe bei namo habe ich nichts gefunden...
    bin am verzweifel...HILFE :!: :!:

danke

jutta
    animationswelt.de

• Hi ich habe folgendes gefunden

Code
    Publikationsauswahl " Geänderte Dateien" nicht möglich

Will man nach Aktualisierung der Site nur die geänderten Dateien zum Server übertragen, dann wählt man im allgemeinen aus dem Hauptmenü:
    - Bearbeiten - Geänderte Dokumente auswählen
    Aber leider tut sich dann gar nichts. - Warum?
    Man lese und staune: In der Programmhilfe steht zu dem Menübefehl folgendes:
    " Geänderte Dokumente auswählen: Wählt alle geöffneten Dokumente mit nicht gespeicherten Änderungen aus."
    Und genau das tut Namo WebEditor. In der Schlussfolgerung muss man also die Dateien geöffnet lassen und man darf sie nicht speichern. Dann kann man diese Funktion im Publikationsfenster verwenden. Namo WebEditor gibt dann eine Warnung aus, dass die Änderungen noch nicht gespeichert sind. Nun sollte man die Speicherung zulassen. Daraufhin werden die frisch gespeicherten HTML-Dokumente markiert.

Sämtlicher Code erhebt keinen Anspruch auf syntaktische Korrektheit geschweige denn Ausführbarkeit und ist für die Implementation außerhalb der Beispiele nicht geeignet.
    [Blockierte Grafik: http://www.snippr.de/social/img/logo.png]
    Kein Support für kommerzielle Scripts | Kein kostenloser Support via ICQ

• hallo lieben danke für die info :D
    aber das ist nicht mein problem :? :oops: , ich arbeite schon seit 6 jahre mit dem programm.

im programm läst sich die seite für die html bearbeitung nicht mehr öffnen oder anzeigen.
    ich kann nur in der normalen seite änderungen vornehmen.... aber kein html code einkopiere, seite im explorer ansehen.. die temp seite ist nicht zufinden im namo ordner.

meine hilfe läst sich auch nicht mehr anzeigen...

wer hat noch einen tipp?