Hallo,
Ich suche Photosopbrushe kann mir jemand Links geben wo ich welche downloaden kann?
Und ich suche noch noch Hintergründe die halt geil sind dazu könnt ihr mir hofff auch links geben also hintergründe für banner etc.
THX
Hallo,
Ich suche Photosopbrushe kann mir jemand Links geben wo ich welche downloaden kann?
Und ich suche noch noch Hintergründe die halt geil sind dazu könnt ihr mir hofff auch links geben also hintergründe für banner etc.
THX
Google, Google und nochmal Google.
Dafür gibts ja mittlerweile genügend Portale, Lucas.
Vielen Dank basstar.Ich habe gestern schon gegoogelt bevor ich das Thema eröffnet habe und ich hab ümgangsspreachlich nur mist gefunden den ich nicht gebrauchen kann.Und ja Lucas bin ich auch nicht.Und ich habe hier nurmal nach brushes gefragt weil ich keine gefunden hab und ich dachte das hier evntl. welche sind die brushe als download anbieten.thx
Wer sucht der findet und wer hier nichts findet wird wohl woanders nichts finden ...
Zitatund ich hab ümgangsspreachlich nur mist gefunden den ich nicht gebrauchen kann
Na was bitte hast du denn genau gesucht?
Brushes für Photoshop hab ich in Google eingegeben und habe nur naja irgendwas gefunden nichts zum downloaden halt.
kannst auch bei http://www.deviantart.com schauen