Alcohol 120%

• hey leute,

hab en problem. hab das programm : Alcohol 120% also die Shareware. Nun wollte ich etwas auf eine cd machen. aber irgendwie kommt immer die meldung: Leere Disc einlegen oder sowas. ich hab mehrmals eine neue eingelegt aber es hat nicht funktoniert. Kann mir jemand helfen? oder mir sagen weshalb das Programm so reagiert?

• Kann es sein das das Programm deinen Brenner nicht erkennt??

Alles was dem Frosch nicht die Locken vom Sack bläst, macht ihn nur härter.

.:Begeisterter Atze Schröder-Fan:.

• Es kann an der DISK liegen. Hast du diese Diskart schonmal verwendet ?
    ggf. Kann dein Laufwer sie net lesen.
    Hatte ich auch schon ein paar mal ... da waren die dann zu dunkel oder so.
    Jedefalls gingen sie auf einem der PCs hier und auf dem anderen net.

Jeder hat das Recht dumm zu sein. Einige mißbrauchen dieses Recht leider ständig!
    Weder meine ICQ-Nummer noch meine MSN-Adresse oder meine eMailadresse sind für Bestellungen, Sponsoringanfragen oder Support !

ploppGROUP Internetservices - IT-Partner für Geschäfts-/Großkunden
    mit Rechenzentren in Berlin, Hannover und bald auch FFM

• also habs nochmal mit anderen cds versucht aber hat ja nicht funktioniert. und vor einer woche habe ich noch etwas gebrannt und es hat funktioniert. kann es sein das man die einstellungen beim Alcohol 120% ändern muss? :roll:

• Kontrollier mal dass du das richtige Laufwerk ausgewaehlt hast -Alcohol wollte bei mir mal auf mein "Daemon Tools"-Laufwerk brennen *g*

Uebrigens werden eine Menge CD/DVD-RW von Alcohol nicht auf Anhieb als leer erkannt -Reboot und paarmal Laufwerk rein&raus sollten das Problem aber beheben koennen.