• Also ich habe folgendes Formular:

Nun soll folgendes passieren.

Wenn ich bei Absender eine Email eingebe, soll beim EmailKonto, dass bei Empfänger ausgewählt wird die Email als Absender angezeigt werden.

Empfänger: Empäfnger der Email

Betreff: Betreff der Email

Text: Halt der Text

Also ein Simples EmailScript dass ich ent hinkriege ^^

• Code
    <form id="form1" name="form1" method="post" action="">
    </form>

welchen sinn hat das denn?

Zitat

Wenn ich bei Absender eine Email eingebe, soll beim EmailKonto, dass bei Empfänger ausgewählt wird die Email als Absender angezeigt werden.

Versteh dich nich ganz?!! Willst du, dass bei absendung des Formulars eine mail an die bei Empfänger eingebene Adresse mit dem bei betr. eingebenen Betreff mit dem bei Text eingegeben Text und mit dem bei Absender eingegebenen Absender verschickt wird?

Dann schau dir mal die PHP funktion mail() an.

• Hmm ich denke er will, dass nicht "www-run [ät] domain.tld" oder ähnliches als Mailabsender steht sondern die Benutzereingabe des feldes "textfield".
    Das änderst Du nicht im Formular, sondern in dem PHP-Script.

Poste doch bitte mal dein PHP-Code den du genommen hast um die mail letztendlich zu versenden !

MfG

Jeder hat das Recht dumm zu sein. Einige mißbrauchen dieses Recht leider ständig!
    Weder meine ICQ-Nummer noch meine MSN-Adresse oder meine eMailadresse sind für Bestellungen, Sponsoringanfragen oder Support !

ploppGROUP Internetservices - IT-Partner für Geschäfts-/Großkunden
    mit Rechenzentren in Berlin, Hannover und bald auch FFM