dynsrc und kontrollleiste+ rand-probleme

• hi...
    nah langer pause hab ich mich malwieder an den/das homepagebau/html-tüfteln herrangetraut und binn gleich beim herrumtüfteln auf ein altbekanntes problem gestoßen...

ich hab mit ein video eingebunden, das startet, wenn ich die maus drüberhalte. allerdings läuft es natürlich immerweiter...

ich wüste gerne, wie man einstellen kann, das das video nur spielt, wenn ich die maus drüberhalte... sonst soll es anhalten oder stoppen(ist mir egal), damit es nicht ewig läuft.

und wenn ich schonmal dabei bin und malwieder ein thema eröffnet hab zeig ich euch gleich noch ein anderes problem...:

ihc hab alles in einen marquee-befehl reingesetzt (woltle sone art slideshow für videos machen) allerdings ist das passiert...

1.: ich will den rand weghaben, der über dem inhalt ist, den bei dem befehl ist der bereich ursprünglich leer und dan scrollt er inhalt langsam rein.

2.: irgendwie ist der bereich, den der marquee-befehl abgrenst, anscheinend begrenst... dabei sollte es etwas länger sein... hier der quelltext:

<marquee behavior="scroll" scrollamount="1" scrolldelay="125" direction="up">
    </img>

...
    </marquee>

Alles ist möglich...
    ... die Warscheinlichkeit ist nur dem entsprechend gering!

• Hmmmm ...
    versuchs mal mit nem javascipt befehl :::
    ich weiß leide rjetzt net welche befehl viedeos stopp,aber mit
    onMouseOut hase schonmal den event handler ...

Jeder hat das Recht dumm zu sein. Einige mißbrauchen dieses Recht leider ständig!
    Weder meine ICQ-Nummer noch meine MSN-Adresse oder meine eMailadresse sind für Bestellungen, Sponsoringanfragen oder Support !

ploppGROUP Internetservices - IT-Partner für Geschäfts-/Großkunden
    mit Rechenzentren in Berlin, Hannover und bald auch FFM

• damit kenn ich mich nicht wirklich aus...

ich hab einfach mal versucht
    "stop="mouseout"" oder sowas reinzusetzen... aber wie üblich funktionieren die einfachen sachen natürlich nicht

Alles ist möglich...

• ok... ein weiteres problem... aber wenigstens weiß ich jetzt, warum es nicht von dem ende der seite eingeblendet wird... es wird alles einzelnd eingeblendet... man siehe:
    http://img158.imageshack.us/img158/4912/unbenanntmw0.jpg

edited:
    ---------------sry... fergesst es mein fehlerX-D------------------

aber die größe stimmt immernoch nicht

am besten wäre es übrigens auchnoch, wen die lauf"schrift" dabei auch anhalten würde

Alles ist möglich...