hi...
nah langer pause hab ich mich malwieder an den/das homepagebau/html-tüfteln herrangetraut und binn gleich beim herrumtüfteln auf ein altbekanntes problem gestoßen...
ich hab mit ein video eingebunden, das startet, wenn ich die maus drüberhalte. allerdings läuft es natürlich immerweiter...
ich wüste gerne, wie man einstellen kann, das das video nur spielt, wenn ich die maus drüberhalte... sonst soll es anhalten oder stoppen(ist mir egal), damit es nicht ewig läuft.
und wenn ich schonmal dabei bin und malwieder ein thema eröffnet hab zeig ich euch gleich noch ein anderes problem...:
ihc hab alles in einen marquee-befehl reingesetzt (woltle sone art slideshow für videos machen) allerdings ist das passiert...
1.: ich will den rand weghaben, der über dem inhalt ist, den bei dem befehl ist der bereich ursprünglich leer und dan scrollt er inhalt langsam rein.
2.: irgendwie ist der bereich, den der marquee-befehl abgrenst, anscheinend begrenst... dabei sollte es etwas länger sein... hier der quelltext:
<marquee behavior="scroll" scrollamount="1" scrolldelay="125" direction="up">
</img>
...
</marquee>