WAS SAGT IHR ÜBER DIE NEUSTEN FILME IM KINO ...?
Eure Meinung zu den neusten Kinofilmen ...
-
-
bitte etwas genauer werden....
welche filme meinst du ? -
Das ist als ein festes Forum gedacht!!!
In dem man sich immer aktuell
über die neusten Filme, Serien, etc. austauscht.... z. B.
Stirb langsam Teil 4 war für mich persönlich eine totale
Entäuschung (realitätsfremd, unrealistisch)Teil 1 & 2 waren Klasse , der 3. Teil naja, aber der 4te ist sein Eintrittsgeld nicht wert!!!
-
-
Obwohl ich Ihn mir erst garnicht anschauen wollte und sehr skeptisch
mit Freunden ins Kino gegangen bin, finde ich den Film die ...SIMPSON total SUPER!!!Kann ich nur empfehlen.
-
Simpsons The Movie ist genial, hab ihn schon 2 mal angeguckt.
Die anderen kenn ich nicht, war nie im Kino...
-
Obwohl Homer am anfang ja recht hat ne ?
"Wieso sitzen wir hier und geben Geld aus für etwas das wir jeden Tag umsonst im Fernsehen kriegen ?"
*grinz*Naja hab ihn auch schon 3 mal gesehen.
SPIDERPIG ICH LIEBE DICH
-
is als sticky gedacht ? oha... ich dachte nur mods machen stickys.. naja...
was läuft denn grad so...stirb langsam: actionmaäßig saugeil. aber realistisch leider wirklich 0.
fand ich auch ziemlich enttäuschend da ich eigentlich großer fan der
ersten 3 teile bin...bean macht ferien: zwar irgendwie scha ganz lustig, aber mir eigentlich
zu dämlich. ich mag die art von humor weniger....hostel 2: enttäuschung pur
shrek der dritte: naja, die ersten teile waren doch besser, aber reingehn lohnt
sich trotzdem - war ganz ok.btw. wir sollten das ganze auf kinofilme beschränken. wenn ma jetzt noch
sämtliche serien, filme, soaps, quizshows, talkshows usw hinzufügen dann
wird der thread nur unheimlich unübersichtlich und ein fest für jeden spamer... -
habe vor 2 wochen 28 weeks later im kino gesehen... ich fand ihn besser als den 1ten teil... war ganz gut... und letzte woche habe ich die liebe in mir mit adam sandler im kino geguckt... der film ist einfach nur genial.. absolut zu empfehlen
-
Zitat von driver
shrek der dritte: naja, die ersten teile waren doch besser, aber reingehn lohnt
sich trotzdem - war ganz ok.Das ist der einzige Film, den ich in letzter Zeit im Kino gesehen habe. Ich war irgendwie enttäuscht. Die ersten Teile waren definitiv besser. Der dritte ist zwar kein Schrott, aber halt nur der Abklatsch von einem Abklatsch. Und die Artus-Sage aufzugreifen sowas von *gäääääääääähn* ...
-
Simpsons der Film war funny besonders weil alle auf Wacken die ganze Zeit vor Band begin "SPIDERSCHWEIN" gerufen haben^^ und jemand sich einfach nur fast nackt mit nem tanga angezogen hat und vorne rum einfach nur ein schwein zusehen war
28 Weeks later gefällt mir auch ganz gut ...
Stirb lagnsam 4 hab ich immernoch nicht gesehen :\ -
Der Film Evan Allmächtig ist ein schöner Kinderfilm (sog. ab 6J.). Er besticht durch die vielen einzelnen Tierscenen, die Filmgeschichte ist eher schwammig (halt Holywood).
Pressestimmen:
Treffpunkt Kino:
"Eine wahre Effektsintflut."
Blickpunkt:Film:
"Letztlich handelt es sich um eine allegorische Moralfabel mit Elementen einer Komödie, die mehr durch ihr großherziges Sendungsbewusstsein denn durch große Lacher besticht."
Stuttgarter Zeitung, 9. August 2007:
"Hollywood flirtet wieder mit den christlichen Fundamentalisten, die es als Zielgruppe nicht verloren geben will."
Abendzeitung, 9. August 2007:
"(...) nach einem vielversprechenden Auftakt ebbt der Humor schnell ab, dann gibt's nur noch den Weichspüler-Charme eines Familienfilms." -
War gestern in Transformers und kann den Film absolut weiterempfehlen. Fand ihn einfach nur geil.
Es ist alles drin was man braucht, super Action, coole Sprüche, Anspielungen auf andere Michael Bay Filme, paar sehr witzige Szenen, ...
einzig den Subplot mit der heißen Computertussi und ihrem schwarzen Berater hätte man sich sparen können, da er den Film überhaupt nicht vorangebracht hat. -
Fantasic Four fand ich SUPER und sehr WITZIG.
... und der Gegenspieler sehr Geheimnisvoll!!!
-
Transformers der Film... sehr sehr geil... Freund von mir wollte mit mir darein
aber ich wollt net.. woche später war ich doch drin un der Film... oha der
hammer man... richtig genial gemacht.. Effekte perfekt...einfach nur
klasse -
hab ..äh.... "beim ersten mal" gesehen (glaub so hieß er).
fand ich eigentlich eher langweilig. zwar nicht unbedingt schlecht,
aber nochmal würd ich nen auf keinen fall anschauen... -
Transformers der Film... sehr sehr geil
Dem kann ich mich nur anschließen, aber auch sehr langwierig!!!
-
hab mir gestern Shoot Em Up angesehen.... saugeil.
würd sagen - n echter männerfilm. wilde action, haufen ballerei,
schönes blutspritzn und die story is im prinzip auch nicht übel.
manche szenen sind zwar etwas unrealistisch und die story
is jetzt auch nicht sooo überwältigend, aber es reicht.also kann ich wirklich nur empfehlen !
-
DER 3te Teil von " Bourne Identetie" is klasse!!!
-
Bourne Ultimatum ? jup, nicht übel. schöne aktion- und verfolgungsszenen...
rattatoui: ebenfalls sehr schicker film. tolle animationen und schön lustig.
wie die meisten pixar filme halt. und ganz besonders: der kleine animationfilm
vor dem eigentlichen hauptfilm...chuck und larry: hab ich mehr erwartet. is zwar ganz ok, aber nachdem n kumpel
behauptete der film wär DIE komödie des jahres war ich doch etwas enttäuscht... -