Eure Meinung zu den neusten Kinofilmen ...

• gestern noch kung fu panda angesehen (mal zur abwechslung)

is eigentlich n ganz netter film. an so sachen wie nemo etc kommta
    zwar nicht ran - trotzdem ganz lustig. sogar ich hab mal gelacht, obwohl
    mich filme maximal zum schmunzeln bringen.

kann ma reingehen, muss ma aber net

5/10 punkte

• Zitat von DaRealAndy

Naja .. ich war auch vor einer woche in Hancock,
    und ich fand den Film nicht ganz so gut.

Das Ende ging mir viel zuschnell und ich hätte lieber noch 2-3 Aktionen vom typischen Hancock gesehen.
    Naja man kann halt nicht alles haben. ;)
    Trotzdem witzige Szenen und coole Sprüche sind dabei.

würd den Film ne 6/10 geben ^^

Also Hancock fand ich auch nicht so toll. Klar es ging zur Sache und Hochhäuser wurden eingerissen usw, also ganz nette Effekte und coole Sprüche, aber die Story lässt sich leider in 2min erzählen. Ich hätte mir eine kleine Rückblende gewünscht, als die Frau erzählt, wie lange sie schon zusammen sind.

• So, gerade so ziemlich vom Kino zurueckgekehrt und ich muss sagen: Einer der geilsten Filme, die ich seit langer Zeit im Kino gesehen hab.
    Der Soundtrack ist genial, die Szenen sind atemberaubend und der Joker, verkoerpert durch Heath Ledger verschlaegt einem die Sprache.
    Ich werd mir die DVD auf jedenfall holen, wenn sie rauskommt.

Ich war in den USA im Kino

• noch einer.... bankjob

cooler film. naja, spielt auch einer meiner lieblinge mit (jason stratham).
    interessant: basiert auf ner wahren geschichte. is nicht so gut und rafiniert
    wie "inside man" - trotzdem sehr nett anzuschauen. spannend, nette kleine
    actionsequenzen, gute schauspieler. also is durchaus zu empfehlen...

• Puhh ..
    komm grad aus den super klimatesierten Kino :D
    Tut gut bei so nen Wetter ;)

Aber zum Film: Superhero Movie...
    Ich fand ihn klasse und würde jeden der schon Scary Movie gut fande, den Film 100 % empfehlen.
    Abgesehen von den Witzen die einfach unerwartet kommen, ist auch die Deutsche Sincronisation, so wie ich sie noch nie in einen Amerikanischen Film gesehen habe.
    Es werden Sachen erwähnt wie: Dieter Bohlen, Deutsche Bahn und die Band "Wir sind Helden".
    Kann den Film echt nur raten, wenn man Scary Movie schon gut fand,
    meine Freundin wäre nämlich fast eingepennt :D

7.5/10

• dazu kann ich auch was sagen... superhero movie

also... schlecht isser net. wenn ma scary movie cool fand, wird einem der
    auch gefallen. des mit der deutschen übersetzung, die andy schon ansprach,
    is wirklich überraschend gut. normalerweise wird des ganze ja 1:1 vom
    amerikanischen übersetzt - aber dafür dann deutsche personen etc
    einzufügen is ein gekonnter schachzug.

zum humor selbst, naja. manche sachen sind echt lustig, manchmal ises
    aber auch so "humor mit der bratpfanne". aber allgemein kann ma scha reingehn..

• Noch eine Ergänzung zu "Kung Fu Panda":

Ich war heute drin und hab Tränen gelacht. Der Film hat sicher keinen hohen Anspruch, das Kung Fu ist unrealistisch, wie bei den meisten Real-Kung-Fu-Filmen, aber ich finde den Film einfach nur witzig. Und das passiert mir nicht sooo oft.

Ich weiß nicht, wer oder was ich bin. Ich weiß nur, dass ich tue, was ich tun muß, nicht mehr und nicht weniger.

Zitat aus "Gildenhaus Thendara", Dritter Teil, Ende 3. Kapitel

• zu Kung Fu Panda:

Hab ihn auch gesehen und muss sagen, dass der witziger is, als vorher angenommen... Den schau ich vllt nochma.. :lol:

• Der Baader-Meinhof-Komplex
    6/10
    Sehr interessanter Film, bis auf die letzten Szenen kommt die historische Story sehr überzeugend rüber. Es gibt zwar viel "Action" aber Spannung bleibt irgendwie dennoch aus. Wenn man zu der Zeit noch nicht gelebt hat, konnte man viele Szenen nicht verstehen, auch wenn man wichtige Geschehnisse kannte, ich hab mich dann manchmal gefragt, was macht der da? oder wer wurde da wieder erschossen?
    Leider werden fast nur die Terroristen beleuchtet, am Ende wird manches verwirrend. Eine Frage an die, die den Film gesehen haben: Wer war der Mann (mit der eckigen, großen Brille^^), der immer die Strategien der BRD so diskutiert hat, der immer betonte, die Ursachen zu erforschen?

Ich finde schon, dass es sich lohnt, den Film anzusehen, aber ganz begeistert war ich nicht. ;)

• hui... glaub ich geb auch mal wieder bewertungen ab... was läuft denn noch weng...

wall-e
    netter lustiger pixar film. hat zwar wieder eine dieser "botschaften" am ende, aber
    nunja.... is man ja bei disney filmen gewöhnt. zum film selbst: die story is ok, die
    "darsteller" niedlich und lustig. schöne animation, lustige szenen... n film den man
    sich anschauen kann
    6/10

batman- the dark knight
    wow. also war ja nie wirlich son batman-fan - hat mich irgendwie nicht interessiert,
    doch dieser film - gigantisch. allein wegen heath ledger. ich hab ja schon wirklich sehr
    viele filme gesehen, und sehr viele bösewichte. doch keiner hat jemals das böse und
    verrückte so geil rüber gebracht wie ledger. aber auch batman steht dem nicht nacht.
    absolut überragende schauspieler, tolle fesselnde story und richtg geile action. den
    film muss man sich im kino ansehen.
    10/10

wanted
    joa... gut. nette actionszenen. auch die story is nicht übel. bekannte und überzeugende
    schauspieler. durchaus ansehbar. aber auch nicht unbedingt ein "muss". wobei
    natürlich angelina jolie nackt von hinten schon sehr schick ist *G*
    7/10

doomsday
    naja... hat was von 28 days later oder i am legend. n film den man sich nicht im
    kino ansehen muss. eigentlich einen den man nichtmal wirklich sehen braucht.
    4/10

so.. reichtmal...die anderen laufen eh nimmer

• Also ich fand The Dark Night nicht so toll. GAb nette Effekte und Ideen, allerdings kam mir persönlich Heath Ledger ein bisschen zu krass. Außerdem war der Film ein bisschen in die Länge gezogen.
    Er war geil und es lohnt sich ihn zu gucken, ich würde ihm aber nur 8/10 geben.

• ... ich fand Neuen

.... Batman

... nicht wirklich ....

... SPANEND ...

- ein klein wenig mehr könnte es dann aber schon sein... driver -

• burn after reading
    joa ganz ok. hat mich aber jetzt nicht so vom stuhl gehauen.

harold & kumar 2
    der erste teil von harold & kumar war schon der hammer und den zweiten teil finde ich auch super :banane: die beiden sind einfach top!:daumenhoch:

habt ihr schon den trailer zu dem neuen bond film gesehen?
    der film wird sicher geil

Einmal editiert, zuletzt von crAzywuLf (13. Oktober 2008 um 08:51)

• Doomsday:
    Tja der Film ist so ne Sache. Die Story ist in Ordnung, die Atmosphäre ist super gelungen, allerdings ist der Film total verschnitten. Man sieht an einigen Stellen deutlich, dass einfach etwas herausgeschnitten wurde.
    Die Kampfszenen sind ebenfalls viel zu schnell geschnitten, sodass man überhaupt nichts erkennen kann.
    Hätt sich der Regisseur nen guten Fightchoreographen geholt, dann hätte der Film super werden können.

• Man sieht an einigen Stellen deutlich, dass einfach etwas herausgeschnitten wurde.

Ave,

sicher, dass da nicht der deutsche Zensurwahn mal wieder reingehauen hat? Bei den Kampfszenen kann ich verstehen, dass man die absichtlich schnell schneidet, aber normalerweise gibt man sich in Hollywood und co. immer Mühe die Szenen flüssig ineinander überlaufen zu lassen. Daher denke ich eher, dass, wenn es wirklich so auffällig ist, die Bürokraten hier mal wieder nen weiteren Film verstümmelt haben.

MfG Alienx

• krabat
    der film ist ganz gut, allerdings fehlt mir persönlich der höhepunkt im Film. Vom Film sonst aber super auch die story ist ok wie gesagt mir fehlt der höhepunkt.

6,5/10

• hellboy 2

hm... also ansich n cooler film. paar nette "effeckte" und action die auch
    nicht unbeding schlecht is - aber auch nicht der überflieger. ich hätte mir paar
    mehr coole sprüche vom hellboy gewünscht.
    von der story her.. naja... gut gegen böse halt. ein elf der die welt erobern will
    und hellboy der ihm entgegentritt. schön zu sehen is, dass hellboy und sein
    fischiger freund abe teilweise menschlicher wirken (sich z.b. verlieben).
    besonders cool is dann die goldene armee, die aber leider erst die letzten
    10 minuten in erscheinung tritt...

wie auch immer... warn guter film... aber ich hätt nen auch auf dvd anschauen
    können, hätte nicht unbedingt im kino sein müssen...

fazit: 5,5/10