96 Hours
Der Film bekommt eine 2-3/10.
Ich fand den Film teils sehr spannend, die Actionszenen waren gut, die Story war meiner Meinung nach auch gut, würde dem Film 7-8 von 10 Pkt. geben. Mal schauen ob ich mir den noch auf DVD hol:)
96 Hours
Der Film bekommt eine 2-3/10.
Ich fand den Film teils sehr spannend, die Actionszenen waren gut, die Story war meiner Meinung nach auch gut, würde dem Film 7-8 von 10 Pkt. geben. Mal schauen ob ich mir den noch auf DVD hol:)
Männersache
Nein ! Tut euch das bitte nicht an !
In diesen Film bekommt man alles nicht, was man erwartet. Angefangen von guten "Mann gegen Frau" Witzen, weder noch gute Schauspielerische Leistung.
Ich hatte das erste mal seit langen wieder das Gefühl, im Kino einschlafen zu müssen.
Aber nun kommen wir mal zum Inhalt:
Paul möchte Komediestar werden, was nicht wirklich klappt. Bis zu den Tag, als er Witze auf Kosten der Beziehung seines besten Freundes macht und die in einen Streit geraten.
Meiner Meinung nach der Flop des Jahres. Grade weil man viel mehr erwartet.
Geht also lieber in einen anderen Film
Twilight
OMG!
ich verstehe echt nicht, warum alle so von diesem film schwärmen... wenn man das buch gelesen hat, dann darf man den film wirklich nicht sehen, weil einem da echt alle schönen bilder von edward und bella genommen werden....
total übertrieben, ganz davon zu schweigen, dass wichtige ereignisse nicht gezeigt oder total verdreht worden sind.
bleibt wirklich lieber bei den büchern, der film ist echt schlimm gemacht und auch ziemlich übertrieben...
zur handlung:
bella verliebt sich in einen vampir, edward. die beiden kommen zusammen und da sie ein mensch ist wird sie von einem anderen vampir, james, gejagt. edward versteckt bella aber james bekommt sie natürlich trotzdem. edward rettet sie. ende gut alles gut...
das buch ist so toll und mitreißend geschrieben, aber bei dem film bekommt man echt ausschlag!
sorry, 1/10
so schlecht fand ich den Film aber auch nicht,
natürlich wird nie ein Film an den Umfang eines Buches rankommen,
aber ich als Außenstehender (Buch nicht gelesen) fand den Film gut.
Bolt
nunja, von da animation wie gewohnt... sehr schick und süß umgesetzt.
der hamster is echt zum knuddeln *g* - die story.. joa.. geht. also im kino
muss ich mir des net anschauen, es sei denn ich hab kinder die den sehn
wollen. is weder besonders witzig noch kommts an andere animierte filme
ran wie madagaskar, ab durch die hecke und was es da noch gab...
der kaufhauscop
war ganz amüsant. nette story, paar toole gags. hat sich gelohnt ins kino
zu gehn. wobei ma den auch auf dvd genießen kann, also kein unbedingts
kinomuß wie z.b. dark night oder letztens gran torino (wobei die ja auch
in nem anderen genre zu finden sind).
Der Ja-Sager
naja, Jim Carrey is nicht für jeden was. auch nicht unbedingt für mich. teilweise is
der humor schon recht platt, da machen auch seine grimassen nix weg. die story
geht im prinzip um nen typen bei dems grad nicht so gut läuft, er beschließt an einem
seminar teilzunehmen und fortan zu allem "Ja" zu sagen. naja... läuft anfangs ganz
gut.... dazu kommt halt noch die obligatorische lovestory mit natürlich happy end.
wie soll es auch anders sein (*gähn*). kann ma mit da partnerin im kino sehn, oder
irgendwann wenns langweilig is auf dvd - is aber nix für die sammlung.
Männersache
tja. mario barth im kino. hab mich eigentlich drauf gefreut. davon is nicht viel übrig
geblieben. wirkte alles ziemlich übertrieben und kaum lustig. scheint so als wärs im
echten leben wie im film - der is nur lustig wenna über sich und seine freundin
erzählt. hat sich nicht wirklich gelohnt. irgendwann mal auf dvd ausleihen um sagen
zu können "ja, den hab ich mir auchmal angetan" reicht vollkommen...
Fast and the Furious 4
War ja logisch, dass ich den sofort sehen muss War auch n ziemlich cooler Film.
Schön die "Originaldarsteller" wieder zu sehen, auch dass sich des ganze an die
Vorgänger anknüpft (wobei ich glaub, der liegt eher zwischen 2 und tokio drift),
den hier spielt "Han" mit... der gerade nach Tokio zurück geht... Die Kisten waren
natürlich auch nicht zu verachten..
Die Story: Vin Diesel ist nach Teil 1 ja abgehauen, ihn erreicht die Meldung, seine
alte Freundin Letty ist ermordet worden. Gleichzeitig jagt FBI-Agent Paul Walker
den Gangsterboss Pragan. Dabei laufen sich beide über den Weg und schließen sich
nach anfänglichen Schwierigkeiten wieder zusammen...
Also für Tuningfans ises scha n Muss den Film im Kino zu sehen. Alle die Autos
weniger Interessieren... naja.... die können damit vermutlich weniger anfangen.
btw. Vin Diesel hat ordentlich zugenommen...
Gran Torino
Story: Der Rassist und Korea-Krieg-Veteran Clint Eastwood (hab den Namen vergessen ) regt sich darüber auf, dass immer mehr Vietnamesen in sein Viertel ziehen und sich gegenüber anderen respektlos verhalten. Tao, der Sohn von der Familie, die neben ihn zieht, wird eines Tages von seinen assozialen Cousin bedroht und Clint greift ein, allerdings nur, weil er nicht will, dass sie auf seinem Rasen stehen.
Anschließend bringen die Vietnamesen ihm viele Geschenke, da sie ihn als Held ansehen. Er freundet sich mit Tao's Schwester an, die ihm viel über die Kultur erklärt. Dann wird Tao von seinem Cousin angestiftet den 72er Gran Torino von Clint zu klauen und wird von ihm erwischt. Anschließend muss er für ihn arbeiten um die Ehre der Familie wiederherzustellen. Dabei freunden sich die beiden auch an und Clint zeigt ihm, wie man von dem Leben im Ghetto wegkommt. Doch der Cousin von Tao will das nicht..
Fazit: Teilweise lustiger aber auch ernster Film, den man sehr empfehlen kann. Ist erst etwas langatmig, wird dann aber zunehmend besser. Reist einen streckenweise auch irgendwie mit.
9/10
Fast and Furious 4
war geil... mall etwas lautstärke im Kino xD
Monster vs. Aliens
vll.5 mal im Film geschmunzelt. Für Kinder unter 10 bestimmt spannend aber für mich nix...
Die Story war trotzdem nicht schlecht.
Die Personen sehen wieder gleich aus wie bei "Die Unglaublichen" und den anderen Filmen - das stört mit der zeit ein wenig.
Marley und Ich
junges päärchen zieht um und kauft sich nen hund. naja, um den gehts dann
auch.. ums leben rund um die kleine familie (die auch bald kinder bekommt)
und den doch recht stürmischen hund...
war ganz überrascht, dass der noch läuft. naja... war ok. teilweise iser
doch recht langweilig und zieht sich etwas hin. ab und zu is ne lustige
szene drin, aber nicht gerade eine wo ma sich vor lachen wegschmeißt.
im kino muss man nicht sehn. mal auf dvd wenn sonst keiner da is... des geht..
Crank 2
Schon beim Vorspann fängt's geil an, man sieht Verano und Chillious aus dem helicopter fallen, nur in der Nintendo64 2D Sicht, sieht cool aus.
Der Film selber geht gut ab, ist blutiger als der erste, aber dennoch sehr gut. Wer meint, die Story ist ein bisschen ausgewaschen, liegt daneben, das Gucken macht einfach Spaß, vor allem die Einschübe wie aus dem Ersten sind genial, so Google Earth und so und sowas wie Strawberry Tart = Herz
9/10
Knowing
schüler einer grundschule malen bilder wie es in der zukunft evtl aussehen
könnte und legen es in eine kapsel. diese wird 50 jahre später wieder ausgegraben.
in ihr befindet sich ein zettel mit zahlen. nicholas cage bekommt diesen zettel
und findet raus, dass dort die zahlen für tragödien stehen. mit ort, zeit und anzahl
der opfer.
ich bin geteilter meinung. am anfang fand ichs weng zäh, vorallem weil man nicht
weiß was das mit dem mädchen auf sich hat. dann wird es ziemlich spannend,
leicht gruselig und etwas verwirrend. das ende...hm... ansich ises cool, aber die
lösung mit den ***** find ich jetzt nicht so das wahre. auf der anderen seite - es
blieb ihnen ja im prinzip keine wahl...
fazit: toller film. absolut zu empfehlen !
Crank 2
story: chev is ja beim ersten teil zum schluss aus dem heli gesprungen. jetzt wird er
von paar chinesen aufgegabelt und bekommt ein künstliches herz - sein altes (funktionierendes)
wird...weggebracht. chev macht sich auf die jagd nach seinem herz, doch sein künstliches
dient eigentlich nur für transplantationen und hält max 1 stunde. nur durch stromstöße kann
ers immer wieder "aufladen".
ich fand nen geil. absolut sehenswert und wirklich ziemlich krank. mehr sex und mehr gewalt
wollten se einbringen - ham se auch geschafft. einzig des ende find ich nicht unbedingt
so berauschend. aber wer weiß.... crank 3 ? *G*
X-Men Origins: Wolverine
Jeder kennt X-Men - Jeder kennt Wolverine. Also brauch ich eigentlich nicht viel
zu der Rolle sagen. Im Film wird im Prinzip drauf eingegangen wer Logen wirklich
ist und wie er zu seinen "Waffen" kam.
Guter Film. Kann ich sehr empfehlen. Nicht nur weil die Story (auch wenn fiktiv)
sehr "informativ" ist, was dir Rolle des Wolverin angeht. Auch Action, Spannung
und ein wenig Gefühl kommen nicht zu knapp. Der Film is durchgängig, hat also
praktisch keinen langweiligen Pausen drin.
Ein klein wenig hat mir allerdings das "Gefährliche" gefehlt. Hab etwas mehr von
Punisher, Mad Max oder Payback erwartet. Also praktisch der eine "Held" der mal
so richtig aufräumt. Praktisch weng mehr "Männersachen" - Schlägereien usw...
Illuminati
cooler film. vorallem des "bumm" zum schluss is mal richtig geil gewesen
kann ich nur empfehlen - spannend, tolle action, überraschende wendungen.
mir haben allerdings ein wenig die illuminati selbst gefehlt, aber des werdet ihr
dann sicher schon merken. die storys, die man so nebenbei mitbekommt sind
schon interessant - vorallem weil man (wie ich katholisch erzogen) die meisten
eh schon irgendwann mal gehört hat. allerdings muss ich sagen -ich habs buch net
gelesen. viele im kino schon und die waren scheinbar etwas enttäuscht.
story: der papst ist tot - die wissenschaft steht vor einem neuen schritt.
das nutzen die illuminati um erneut den krieg zwischen wissenschaft und kriche
zu entfachen.
Zu Crank 2:
Ich muss sagen mir ist der fast schon etwas zu krank der film.... einige szenen hätten sie sich echt sparen können. als beispiel nur der kampf zwischen Chev und dem Japaner im E-Werk mit den riesen Köpfen ....also neee ....un die Japanerin da mit der Piepsstimmt hat genervt .....hab mich so gefreut als sie überfahren wurde und dann steht die einfach wieder auf -.-
sonst echt guter film action von anfang bis ende..auch wenns teilweise etwas " häää??wasn das fürn scheiss??" war .
8/10
StarTrek XI
Netter Film... leider alles sehr dunkel im Kino (ist zwar im Weltall aber naja)...
Die Szenen sind sehr sehr kurz geschnitten, teilweise so kurz dass mal 3 verschiedene Kameras in einer Sekunde zu sehen sind -.- Das erschwert der handlung zu folgen -.-
Ansonsten nicht sehr spannend... und die Story auch nicht so toll...
Ich hätte mehr erwartet
4/10
Fast & Furious
echt ein netter film gefällt mir gut nette story ich finde das das autofahren hier zu kurz kommt also die illegalen autorennen. Gibt zwar andere illegale fahrten aber ich finds kommt zu kurz. sonst echt gut
7/10
Terminator - Die Erlösung
Eigentlich wollt ich ihn mir nicht ansehen. Fand n Terminator-Film ohne DEN Terminator
(Arni) irgendwie komisch. Irgendwann mal auf DVD hätte gereicht. Doch ne Freundin hat
mich überzeugt und ich bin mitgegangen.
Und es ist ein echter Terminator-Film *g* - War nicht übel. Hilft teilweise, wenn man
die Teile davor gesehen hat und zumindest weiß was Skynet usw is. Story war ok,
Schauspieler ebenfalls. Paar tolle Kameraperspektiven - erinnerten mich an diverse
PC-Games (Call of Duty usw).
also kann ich empfehlen. war ok.
Drag me to Hell,
Eine Frau arbeitet bei einer Bank und eines Tages kommt eine Zigeunerin zu ihr und fragt verzweifelt nach einen Kredit.
Doch um befördert zu werden, muss sie auch Nein sagen können. Daraufhin wird die Frau von der Zigeunerin verflucht. (Verdammt kurzgehalten von mir jetzt).
Drag me to Hell find ich ist ein Film den man sich angucken kann. Ob auf DVD (bitte Original ;)) oder im Kino ist jeden selbst überlassen.
Mal eine Horror-Abwechslung neben den ganzen Saw Teilen und Geisterfilmen.
Erschrecken tut man sich garantiert.
Meine Freundin konnt oftmals nicht hingucken und auch ich hatte an vielen Stellen nen hohen Puls (lag auch vielleicht an der hohen Lautstärke im Kino :b)
6.5/10