Eure Meinung zu den neusten Kinofilmen ...

  • Hangover 2

    Story: eigentilch (fast) die gleiche: diesmal will der Zahnarzt (??) heiraten. Und zwar seine (absolut heiße) asiatische Freundin, deshalb fliegt er auch
    mit seinen Kumpels + Alen nach Bankok. Eigentlich wollen se nur am Lagerfeuer grillen, doch dann wachen sie iwo mittenin Bankok auf. Sie sind alle da, allerdings
    fehlt Ted - der kleine Bruder der Braut.

    Fazit: War ok. Auch wenn die Story doch sehr der ersten ähnelt ises ganz amüsant. Kann ma sich durchaus ansehen.

    8/10


    X-Men: First Class

    Story: Alles von Anfang an. Beginnen tut die Geschichte 1944 im KZ. Magneto und Dr. Xavier sind noch Kinder. Im Film wird nach und nach erklärt wie sich die Charaktere
    entwickelt haben, wie sie sich gefunden haben, warum Dr. Xavier im Rollstuhl sitzt und wie schließlich die Freundschaft zwischen Magneto und Dr. Xavier zerbricht.

    Fazit: Ansich n echt cooler und guter Film. Mir fehlt Wolverine etwas - allerdings kann er ja gernet mitspielen (wer die anderen Teile keinn weiß warum).
    Also wem die bisherigen X-Men filme gefallen, kann den durchaus als "Geschichts-vervollständiger" mitnehmen.

    7/10

  • Drive Angry

    Zitat


    Der Kriminelle John Milton muss aus der Hölle mit ansehen wie seine Tochter von dem Satanistenführer Jonah King getötet, und seine kleine Enkeltochter entführt wird. Von Rache getrieben bricht Milton kurzerhand aus der Hölle aus und kehrt auf die Erde zurück - verfolgt von Lucifers geheimnisvollen "Buchhalter".

    Weil ihm nur drei Tage Zeit bleiben, um seine kleine Enkelin aus den Händen der barbarischen Sekte zu retten, bittet Milton die Kellnerin Piper um Hilfe, die zu diesem Zweck den Sportwagen ihres Ex-Freundes klaut. Während die Zeit knapp wird, hinterlassen Milton und Piper auf ihrem Weg von Colorado nach Louisiana eine blutige Spur. (Quelle: http://www.imdb.de/title/tt1502404/plotsummary)

    Naja finde der Film kommt ziemlich billig rüber... 4/10

    Thor

    Zitat


    Der nordische Donnergott Thor wird von seinem Göttervater Odin auf Grund einer hinterhältigen Intrige vom fernen Asgard auf die Erde verbannt. Dort lernt der mächtige aber arrogante Hüne, was es wirklich braucht um einer der größten Superhelden zu sein.

    Auf der Erde hat es Thor anfangs schwer, aber bald versteckt er seine Identität hinter einer anderen Persönlichkeit. Als er seinen gigantischen Hammes Mjolnir wiederfindet, steht er der Menschheit im Kampf gegen das Böse zur Seite. (Quelle: http://www.imdb.de/title/tt0800369/plotsummary)

    Hat mir ganz gut gefallen 7/10

    Pirates of the Caribbean - Fremde Gezeiten

    Zitat


    Als Captain Jack Sparrow nach langer Zeit wieder auf die attraktive Angelica stößt, ist er sich nicht sicher, ob ihre Zuneigung echt ist - oder gespielt. Denn mit Barbossa ist Jack auf der Suche nach dem Quell ewiger Jugend - und Angelica könnte ihn womöglich nur benutzen, um ihm zuvorkommen zu können. Mit ihr geht er an Bord der Queen Anne's Revenge - das Schiff des legendären Piraten Schwarzbart, der ebenfalls etwas mit Angelica gemeinsam hat. (Quelle: http://www.imdb.de/title/tt1298650/plotsummary)

    Mir haben die anderen Teile besser gefallen aber insgesamt ist er ganz gut. Ich fand es nur schade das es auch so wenige Kämpfe auf Schiffen gab. 7/10

    X-Men: Erste Entscheidung

    Zitat


    Charles Xavier und Erik Lehnsherr sind beste Freunde. Die jungen Männer entdecken eine Gemeinsamkeit: Sie sind Mutanten und lernen gemeinsam, ihre ungewöhnlichen Fähigkeiten zu beherrschen. Nach und nach versammeln sie weitere Mutanten um sich, die sich zunehmend in zwei Lager spalten: Xavier gründet als Professor X die X-Men und Lehnsherr unter seinem neuen Namen Magneto die Brotherhood. Die einst besten Freunde ziehen in den Krieg gegeneinander. (Quelle: http://www.imdb.de/title/tt1270798/plotsummary)

    Guter Film mit viel Action :) Finde nur das Ende blöd, weil man irgendwie das Gefühl hat das den die Ideen ausgegangen sind, bzgl. der Lähmung von Charles Xavier. 7/10

    Meine erfundene Frau

    Zitat


    Schönheitschirurg Danny Maccabee trägt einen Ehering, obwohl er gar nicht verheiratet ist und gibt vor, unglücklich verheiratet zu sein. So angelt er sich nur den Typ Frau, der auf einen schnellen One NightStand aus ist. Eines Tages verliebt sich der Casanova jedoch in einen seiner Flirts und beide beschließen zu heiraten.

    Dumm nur, dass Danny ja eigentlich bereits verheiratet sein sollte. Also fragt er seine beste Freundin Katherine, ob sie nicht als seine Ex-Frau in spe herhalten möchte. Eine Lüge jagt die nächste und schon bald finden sich die drei im Urlaub auf Hawaii wieder, die angeblichen Kinder mit im Gepäck. (Quelle: http://www.imdb.de/title/tt1564367/plotsummary)

    ganz lustig für zwischendurch. 6/10

    Hangover 2

    Zitat


    Phil, Alan, Doug und Stu reisen nach Bangkok, wo Stu eine junge Thailänderin heiraten will. Am Tag vor der Hochzeit machen sich Phil, Alan und Stu mit Teddy, dem kleinen Bruder der Braut, auf, um den Junggesellenabschied zu feiern. Am nächsten Morgen wachen die drei Freunde in einem schäbigen Hotelzimmer auf. Alan wurden die Haare rasiert, Stu hat eine Tätowierung im Gesicht, ein kleiner Affe leistet ihnen Gesellschaft. Sie können sich an nichts erinnern, und Teddy ist spurlos verschwunden. (Quelle: http://www.imdb.de/title/tt1411697/plotsummary

    der Erste Teil ist besser aber trotzdem ganz gut geworden ^^ 7/10

    Gruß crAzywuLf :D

    2 Mal editiert, zuletzt von crAzywuLf (10. Juli 2011 um 20:44)

  • Transformers 3D

    Story: Der Typ (kp wie der heißt) hat ne neue am Start und is grad auf Jobsuche. Sein Auto und die anderen arbeiten derweil für die Army und erfüllen geheime Aufträge. Dann entdecken se in Tschernobyl einen Incepticon....

    Fazit: N richtig cooler Film. Von der Story eindeutig der Beste. Die ersten 2 waren ja immer "nur" so kleine Kämpfe, diesesmal ises doch etwas globaler und hat nen gewissen Endzeit-Touch. Coole Action, Schicke Bilder. Allerdings is des 3D jetzt net unbedingt so notwendig gewesen. Auch wenn paar Szenen ziemlich cool rüberkommen dadurch.

    9/10

  • Bad Teacher
    Manche Lehrer scheren sich einen Dreck um ihre Schüler. So auch Elizabeth. Sie flucht, trinkt, kifft und hat absolut keine Lust mehr auf ihren Job. Einziger Hoffnungsschimmer ist ihre bevorstehende Hochzeit, die es ihr dann ermöglicht den Schulalltag hinter sich zu lassen. Doch dann wird sie von ihrem Verlobten sitzen gelassen und ein neuer Plan muss her. Da kommt der junge, gut aussehende und vor allem reiche Vertretungslehrer genau richtig. Doch auch ihre Kollegin Amy ist hinter ihm her uns so entsteht ein verbitterter Kampf um die Gunst des Neuen... (Quelle: http://www.imdb.de/title/tt1284575/plotsummary)

    Herrlicher Film! Entweder liebt man diesen Film oder man hasst ihn... Ich habe den ganzen Film über gelacht, eine herrliche Komödie mit Biss... 10/10

    Fluch der Karibik 4
    Als Captain Jack Sparrow nach langer Zeit wieder auf die attraktive Angelica stößt, ist er sich nicht sicher, ob ihre Zuneigung echt ist - oder gespielt. Denn mit Barbossa ist Jack auf der Suche nach dem Quell ewiger Jugend - und Angelica könnte ihn womöglich nur benutzen, um ihm zuvorkommen zu können. Mit ihr geht er an Bord der Queen Anne's Revenge - das Schiff des legendären Piraten Schwarzbart, der ebenfalls etwas mit Angelica gemeinsam hat. (Quelle:http://www.imdb.de/title/tt1298650/plotsummary)

    Naja, für mich war Fluch der Karibik schon nach dem 2. Teil total ausgelutscht.. Jack Sparrow ist zwar wie immer herrlichst, aber ansonsten ist in den Filmen irgendwie kein richtiger Inhalt mehr.. Langsam wird es echt langweilig. Aber ansonsten sehr gut gemacht, kann man sich durchaus ansehen. 7/10

    Just Go With It
    Schönheitschirurg Danny Maccabee trägt einen Ehering, obwohl er gar nicht verheiratet ist und gibt vor, unglücklich verheiratet zu sein. So angelt er sich nur den Typ Frau, der auf einen schnellen One NightStand aus ist. Eines Tages verliebt sich der Casanova jedoch in einen seiner Flirts und beide beschließen zu heiraten.
    Dumm nur, dass Danny ja eigentlich bereits verheiratet sein sollte. Also fragt er seine beste Freundin Katherine, ob sie nicht als seine Ex-Frau in spe herhalten möchte. Eine Lüge jagt die nächste und schon bald finden sich die drei im Urlaub auf Hawaii wieder, die angeblichen Kinder mit im Gepäck. (Quelle: http://www.imdb.de/title/tt1564367/plotsummary)

    Also. Ich bin ja 101% Team Jolie, aber dieser Film mit Jennifer Aniston ist echt geil! (Ich habe sogar mein "Anti-Jennifer-Aniston-Verhalten" abgelegt ;D) Lustig gemacht, durchaus ein Film den man sich mit der ganzen Familie anschauen kann :) 10/10

    Thor
    Der nordische Donnergott Thor wird von seinem Göttervater Odin auf Grund einer hinterhältigen Intrige vom fernen Asgard auf die Erde verbannt. Dort lernt der mächtige aber arrogante Hüne, was es wirklich braucht um einer der größten Superhelden zu sein.
    Auf der Erde hat es Thor anfangs schwer, aber bald versteckt er seine Identität hinter einer anderen Persönlichkeit. Als er seinen gigantischen Hammes Mjolnir wiederfindet, steht er der Menschheit im Kampf gegen das Böse zur Seite. (Quelle: http://www.imdb.de/title/tt0800369/plotsummary)

    Also der Kerl ist ja mal derbe heiß! Auf jeden Fall ein Film den man sich anschauen kann, muss man aber nicht. Die Handlung war ab und zu ein wenig langweilig aber ansonsten hat mir der Film eigentlich ganz gut gefallen, wie er gemacht wurde und die Effekte und der ganze Krams :) 7/10

    Harry Potter und die Heiligtümer des Todes - Part 2

    Während Lord Voldemort seine Anhänger zum Endkampf um Hogwarts versammelt, versuchen Harry, Hermine und Ron die letzten verbleibenden Horkruxe zu vernichten, um Voldemort und seine gesplittete Seele entscheidend schwächen zu können. Viele Opfer wird es im Kampf gegen Todesser, Dementoren und Riesen zu beklagen geben. Fast scheint der siegessichere Fürst der Finsternis tatsächlich triumphieren zu können, doch eine eigene Fehleinschätzung, eine fremde List und Harry Potter besiegeln schließlich sein Schicksal. (Quelle: http://www.imdb.de/title/tt1201607/plotsummary)

    Ich kann noch immer nich glauben, dass es keine weiteren Harry Potter Filme mehr geben wird... Teil 2 war wie der erste Teil MEGA gut gemacht, auch wenn mir zu viel gelabert wurde anstatt zu handeln. Im Buch hab ich quasi mehr "gesehen" als im Film. Viele interessante Szenen wurden gänzlich weggelassen oder erheblich gekürzt. Die Schlacht um Hogwarts, alles was im Buch so ausführlich beschrieben wurde kommt im Film so unscheinbar und klein rüber. Man hätte da echt ne andere Aufteilung finden müssen. Aber Effekte sehr gut gemacht, aber von dem LETZTEN HARRY POTTER EVER hätte ich mir mehr versprochen. 8/10


    - Ich hab manchmal die amerikanischen Titel, ich hoffe ihr seid mir nicht böse ;)

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Bad Teacher
    Manche Lehrer scheren sich einen Dreck um ihre Schüler. So auch Elizabeth. Sie flucht, trinkt, kifft und hat absolut keine Lust mehr auf ihren Job. Einziger Hoffnungsschimmer ist ihre bevorstehende Hochzeit, die es ihr dann ermöglicht den Schulalltag hinter sich zu lassen. Doch dann wird sie von ihrem Verlobten sitzen gelassen und ein neuer Plan muss her. Da kommt der junge, gut aussehende und vor allem reiche Vertretungslehrer genau richtig. Doch auch ihre Kollegin Amy ist hinter ihm her uns so entsteht ein verbitterter Kampf um die Gunst des Neuen... (Quelle: http://www.imdb.de/title/tt1284575/plotsummary)

    Herrlicher Film! Entweder liebt man diesen Film oder man hasst ihn... Ich habe den ganzen Film über gelacht, eine herrliche Komödie mit Biss... 10/10

    japp war ganz lustig, hat mir auch gut gefallen 8/10


    Harry Potter und die Heiligtümer des Todes - Part 2
    Während Lord Voldemort seine Anhänger zum Endkampf um Hogwarts versammelt, versuchen Harry, Hermine und Ron die letzten verbleibenden Horkruxe zu vernichten, um Voldemort und seine gesplittete Seele entscheidend schwächen zu können. Viele Opfer wird es im Kampf gegen Todesser, Dementoren und Riesen zu beklagen geben. Fast scheint der siegessichere Fürst der Finsternis tatsächlich triumphieren zu können, doch eine eigene Fehleinschätzung, eine fremde List und Harry Potter besiegeln schließlich sein Schicksal. (Quelle: http://www.imdb.de/title/tt1201607/plotsummary)

    Ich kann noch immer nich glauben, dass es keine weiteren Harry Potter Filme mehr geben wird... Teil 2 war wie der erste Teil MEGA gut gemacht, auch wenn mir zu viel gelabert wurde anstatt zu handeln. Im Buch hab ich quasi mehr "gesehen" als im Film. Viele interessante Szenen wurden gänzlich weggelassen oder erheblich gekürzt. Die Schlacht um Hogwarts, alles was im Buch so ausführlich beschrieben wurde kommt im Film so unscheinbar und klein rüber. Man hätte da echt ne andere Aufteilung finden müssen. Aber Effekte sehr gut gemacht, aber von dem LETZTEN HARRY POTTER EVER hätte ich mir mehr versprochen. 8/10

    Japp hab ich gestern im Kino gesehen und lohnt sich auf jedenfall^^ Wobei mir das Ende ja nicht so gut gefallen hat :P 8/10

    Source Code

    Zitat


    Colter Stevens befindet sich in einer Zeitschleife. Kurz vor Chicago explodiert ein Personenzug und alle Insassen kommen ums Leben. Stevens ist einer der Insassen. Durch die Source Code- Technologie kann er den Körper eines anderen Menschen für acht Minuten vor dessen Tod übernehmen. Seine Mission ist es, die Bombe zu finden und den Bombenleger auszuschalten. Doch 8 Minuten reichen dazu kaum aus und so durchlebt Stevens wieder und wieder die Katastrophe und setzt das Puzzle mit Christinas Hilfe Stück für Stück zusammen. Doch die Zeit drängt. (Quelle: http://www.imdb.de/title/tt0945513/plotsummary)

    Absolut geiler Film^^ 9/10

    Gruß crAzywuLf :D

  • source code: sehr geil. top story -> 10/10
    werner: väkalhumor auf unterster ebene und dazu noch schlechte schauspieler. fürn arsch... -> 2/10

    heut mal kurzversion :D

  • Ich war jetzt auch endlich in Hangover 2! Finde den Film trotz Fortsetzung ziemlich witzig.
    Auch wenn es immer wieder Übereinstimmung mit dem ersten Teil gibt, finde ich den Film gut gelungen :)
    Habe sehr Viel gelacht und es ist eine Freue die Charaktäre erneut zu sehen ;)

    Grüße aaliyah


    ___________
    Fotoleinwand

  • Ich war jetzt auch endlich in Hangover 2! Finde den Film trotz Fortsetzung ziemlich witzig.
    Auch wenn es immer wieder Übereinstimmung mit dem ersten Teil gibt, finde ich den Film gut gelungen :)
    Habe sehr Viel gelacht und es ist eine Freue die Charaktäre erneut zu sehen ;)

    Grüße aaliyah


    ___________
    Fotoleinwand



    Hey Aaliyah,

    ich war lette Woche auch endlich in der Fortsetzung von Hangover und muss sagen, dass die Macher das echt gut hinbekommen haben. Mir als Zuschauer kam es nicht so vor, als wär die Story des ersten Films kopiert. Es ist gut gelungen, die altne Charaktäre einzubauen und trotzdem etwas Neues zu kreieren.
    Ich finde, der Film baut ziemlich Viel auf die Sketche mit und von Allen. Aber er ist ja auch mit Abstand der witzigste !!

    Bin auch zufrieden mit dem zweiten Teil ;)
    Ladina

  • Crazy Stupid Love
    Zum zweiten Mal gesehen und einfach nur begeistert von dem Film... vielleicht sehe ich ihn mir noch ein drittes Mal an. Er ist einfach nur absolut komisch, lustig, unterhaltsam und wirklich schön. Emma Stone ist absolut großartig in ihrer Rolle und wirkt einfach so echt - natürlich und fantastisch! Ryan Gosling ist sowieso einer der schönsten Männer und Julianne Moore ist eine der besten Schauspielerinnen, die es gibt... ein perfektes Paket quasi.

  • Final Destination 5

    Zitat


    Als durch eine Baustelle ein Stau auf einer vielbefahrenen Brücke entsteht, sind die Autoinsassen zwar genervt, denken sich aber ansonsten noch nichts Böses. Erst als die Brücke einzustürzen beginnt, schwant ihnen, dass ihre letzte Stunde geschlagen hat. Doch nicht alle, die bei jener Katastrophe das Zeitliche segnen sollten, geben auch den Löffel ab. Einigen gelingt die Flucht. Fortan macht sich der Tod höchstpersönlich daran, das Gleichgewicht wieder herzustellen und erdenkt sich alle möglichen Unfälle, um das Ableben der Davongekommenen spektakulär zu beschleunigen. (Quelle: http://www.imdb.de/title/tt1622979/plotsummary)

    Entweder man liebt Final Destination oder man hasst es^^ 7/10

    Gruß crAzywuLf :D

  • Johnny English - Jetzt erst recht...9/10
    Ich kann ihn einfach nur empfehlen.:-)
    Echt lustig unser lieber Mr Bean ;)

    Ich diskutiere gern. Auch wenn ich im Unrecht bin. ;)

  • Ich will mir ja unbedingt diesen "Tim und Struppi"-Film im Kino anschauen, habe die Serie als Kind geliebt und möchte einfach mal schauen, wie sie das animationstechnisch umgesetzt haben. Bin ja generell ein großer Fan von Animationsfilmen, auch wenn die meisten ja eher für Kinder gemacht werden. Aber ich meine, "Toy Story" ist ja zum Beispiel auch ein Must-See gewesen und das generationsübergreifend, oder!? :)

  • Krieg der Götter

    Zitat


    Der unbarmherzige König Hyperion (Mickey Rourke) führt seine Armee auf einen Feldzug quer durch Griechenland und hinterlässt dabei eine Spur der Verwüstung. Er ist auf der Suche nach einem sagenumwobenen Bogen, mit Hilfe dessen er die verbannten Titanen aus dem Tartarus befreien, sich an den Göttern des Olymps für deren Sturz rächen und die Menschheit für immer zerstören will. Nachdem ein altes Gesetz besagt, dass sich die Götter nicht in das Schicksal der Menschheit einmischen dürfen, wählt Göttervater Zeus (Luke Evans) den sterblichen Krieger Theseus (Henry Cavill) aus, um gegen Hyperion und die Titanen zu kämpfen. Theseus, der den Mord an seiner Mutter rächen will, zieht schließlich an der Seite der schönen Priesterin Phaedra (Freida Pinto) und seiner Gefolgschaft in den Krieg, um die Menschheit zu retten. (http://www.filmstarts.de/kritiken/140459.html)


    Wer auf Filme steht, in denen ordentlich gemetzelt (und gefoltert) wird, der ist bei diesem Film genau richtig. Die 3D Effekte sind arm, also es ist mein erster 3D Film in dem ich gewesen bin und ich muss sagen in der Werbung davor war mehr 3D wie im Film selbst. Alles in allem hat mir der Film aber sehr gut gefallen! 9/10

    Gruß crAzywuLf :D

  • Mein Letzter Film den ich gesehen hab war Krieg der Götter!
    Ich war sehr entäuscht davon weil die versprochene Action sehr lang auf sich warten ließ...


    lg an alle

    Danny

    Einmal editiert, zuletzt von Sweet_Angel (15. Dezember 2011 um 10:37)