Ich war zuletzt Suicide Squad und Pets schauen. Pets war cooler. Aber Will Smith hat auf jeden Fall endlich mal wieder ne gute Rolle. Leider schafft es DC nicht so wie Marvel, seine Helden würdig umzusetzen.
Eure Meinung zu den neusten Kinofilmen ...
-
-
Ich fand Suicide Squad jetzt nicht so überzeugend irgendwie.
-
Kino? War ich schon ewig nicht mehr...
-
-
"Die verborgene Schönheit" hat mir sehr gut gefallen!
-
Ich habe mir letztens wieder den Film "Brücke nach Therabetia" angeguckt. Zwar unheimlich traurig, aber ein richtig schöner Film
-
Der letzte Film, den ich gesehen habe war "Lalaland", der gilt ja als Oscar- Favorit. Ich fand ihn wirklich nicht schlecht, aber man muss auch der Typ für solche Filme sein.
-
War Machine mit Brat Pitt, lasst es sein. Schlimmer geht nimmer. Was für ein Rotz. Soll ne Komödie sein? Ich habe nicht mal geschmunzelt und bei der Hälfte abgebrochen.
-
Black Swan 10/10, auch wenn ich ihn schon vor Ewigkeiten gesehen habe
-
ich einfach unverbesserlich 3 4/10, er hat mich einfach enttäuscht.
-
Mich auch, einfach zu wenig Minionsblödelei drin. Einzig die Ananasse sind mir positiv in Erinnerung geblieben.
-
Siehste, selbst das ist mir nicht hängengeblieben...
Einfach nichtssagend... -
Moin,
Es ist ja eigentlich immer dasselbe das die guten Filme erst am Ende des Jahres kommen, und im Sommer meist tote Hose herrscht.
Dazu kommt noch das man im Sommer wenn das Wetter mitspielt eher draußen sein sollte -
Hallo Leute,
eigentlich wollte ich nächste Woche mit meinem kleinen Bruder ins Kino und Ich einfach unverbesserlich 3 anschauen, aber jetzt lese ich das hier
Lohnt es sich wirklich nicht? -
Kleiner Bruder, nichts wie hin. Die sehen die Welt ohnehin noch rosiger. Es wird sich für ihn lohnen. Es ist ja nicht so, dass er miserabel ist. Er kommt nur nicht an die anderen ran. Abraten würde ich definitiv nicht.
-
- Offizieller Beitrag
Die Geschmäcker sind so unfassbar unterschiedlich, dass ich immer empfehlen würde, sich eine eigene Meinung zu bilden.
Reingehen, Spaß haben, feddich. -
Er meinte außerdem, dass er Emoji- der Film cool findet. Was sagt ihr, was lohnt sich mehr? Hat ihn überhaupt jemand gesehen?
-
Ich fand den ersten Teil von Ich einfach Unverbesserlich echt witzig, aber langsam gehen ihnen glaube ich die Ideen aus... leider.
Wobei ich sagen muss, die Kiddies in meiner Familie sind immer noch begeistert davon. Ich denke dein Bruder wird den Film auch mögen. -
Waren jetzt wirklich alle in dem Film außer ich?
-
Die Geschmäcker sind so unfassbar unterschiedlich, dass ich immer empfehlen würde, sich eine eigene Meinung zu bilden.
Reingehen, Spaß haben, feddich.Arne Drews So sieht es aus. Die Filme, an die man keine Erwartungen hat, stellen sich (bei mir zumindest) meistens als die besten heraus.
Um Euch trotzdem mal meine Meinung aufs Auge zu drücken: "Ich, einfach unverbesserlich 3" fand ich nicht schlecht, fand den ersten Teil aber auch am besten. Das ist ja meistens so.
Momentan gibt es viele Filme, die ich gerne sehen würde... Kingsman 2 interessiert mich, der neue Bladerunner... "Stephen Kings Es" bin ich nicht so scharf drauf, ich bin ein großer Fan des alten Films, mir gefällt die Visage schon nicht...aber ich habe auch viel Gutes von dem Film gehört. Letzten Endes ist es auch hier Geschmackssache...ich warte bis er auf Blu Ray herauskommt.
VG
-