Merke gerade, dass ich richtig lange nicht im Kino war. Habe auch keine Ahnung was es momentan auf der Leinwand so gibt. Das letzte Mal habe ich mit meinem Neffen Minions gesehen. Wird mal Zeit wieder ins Kino zu gehen.
Eure Meinung zu den neusten Kinofilmen ...
-
-
Was habt ihr für gute neue Kinofilme im Angebot?
-
Da das hier keine Tauschbörse ist, keine. Die sollte man sich im Kino ansehen.
-
Haha, dass hast du falsch verstanden. Meinte damit welche Ihr angesehen hab und empfehlen könnt
-
Avengers Infinity War! Richtig guter Film!
-
Ich überlege mir, ob ich mir Han Solo anschauen soll...
-
Tja, das musst du wissen.
Empfehlen kann ich "Ready Player One". Schöne Kombination innerhalb der Handlung zwischen Retrocomputer (alte Atari), realer und virtueller Welt in der Zukunft von 2045.
Den werde ich mir noch in 3D zulegen. -
Bin kein Fan davon...
-
A Star is Born war richtig gut und auch emotional!
-
Ja, den Film fand ich auch wirklich großartig!
-
bitte etwas genauer werden....
welche filme meinst du ? -
Zurzeit kommt doch irgendwie nichts gescheites oder?
-
Wenn ihr was lustiges sucht, dann kann ich "der Vorname" empfehlen
-
Ist schon witzig die evolution der Filme der Filmtipps von 2005 bis heute zu lesen
-
Green Book kann ich jedem nur empfehlen. Bislang hat der Film allen gefallen, mit denen ich darüber gesprochen habe.
-
In letzte Zeit habe ich noch kein interessantes film gefunden den man sehen kann
-
Also ich muss ja sagen, dass es wirklich viele verschiedene neue Filme gibt und ich auch versuche immer wieder auf dem laufenden zu sein wenn es um die Filme geht aber ich komme nicht hinterher
Sicherlich aber muss jeder für sich entscheiden wie er vorgehen will.
Ich persönlich habe mich auch schlau gemacht zu neuen Filmen und auch zu neuen Serien.
Bei sport1-live-stream habe ich auch einen Stream gefunden. Da schaue ich auch zwischendurch mal rein und bin auch wirklich happy, denn jeder muss gucken wie er vorgehen will.
-