• Hallo Ihr Lieben :)

Ich suche für meine Community Sponsoren.
    Es handelt sich um eine Community in der die Mitglieder durch Ihre rege Teilnahme (z.B. durch schreiben im Forum, Spielen, teilnahme bei Quizes, Umfragen u.s.w.) Punkte sammeln können und diese sich umgerechnet in Euros auzahlen lassen können (z.B. 10 Punkte = 0,01 €)

Über E-Mails oder PNs wäre ich sehr erfreut !

LG vom Launebaer1981

• Für was genau suchst du denn den Sponsor ?

Jeder hat das Recht dumm zu sein. Einige mißbrauchen dieses Recht leider ständig!
    Weder meine ICQ-Nummer noch meine MSN-Adresse oder meine eMailadresse sind für Bestellungen, Sponsoringanfragen oder Support !

ploppGROUP Internetservices - IT-Partner für Geschäfts-/Großkunden
    mit Rechenzentren in Berlin, Hannover und bald auch FFM

• Hauptsächlich zum sponsoring vom server aber dieses geld läuft eh über ein konto mit dem Geld was für die Mitglieder ausgeschüttet wird also kann man sagen für allgemein diese Seite obwohl es für hauptsächlich den Webspace ist! Auch wenn Sponsoren sagen das sie gern den Usern etwas gutes tun würden wäre dies kein problem da es ja von einem konto ausgeht !!!
    Der Server kostet mich im monat 15,00 € ... einen bisher kleinen teil der ausschüttungen für die User nehm ich bisher durch werbeeinnahmen ein und würde gern einen guten Sponsor finden der mich bei diesem Projekt unterstützt!

LG Launebaer1981

• Das Problem ist, dass du keine Firma angegeben hast.
    Bei Einnahmen und Ausgaben (Werbeeinnahmen und Ausbezahlung) musst du dem Finanamt Steuern abführen -sei es bei einem Kleinunternehmen in Form von Vorsteuer usw, oder bei einer normalen Einzelfirma mit der Umsatzsteuer.
    Wenn du das nicht tust, läuft du Gefahr, wegen Steuerhinterziehung abgemahnt zu werden.

Eine Firmenanmeldung kostet dich knapp 20Euro zuszgl. laufende Kosten und sichert dich dementsprechend ab

• Für firmenanmeldung musst du allerdings volljährig sein
    (weiß ja jatzt net wie alt du bist also sag ich es lieber mal, vermute aber mal Baujahr 1981 ?)
    und dann muss leider auch ich dir absagen.
    Wir sponsoren nicht durch Geldbeträge ... Sorry.
    Das ist aus unserer Sicht einfach nur Werbeplätze kaufen.

Ich denke auch nicht das es da allzugroße Resonanz zu hier geben wird. Sorry.

Jeder hat das Recht dumm zu sein. Einige mißbrauchen dieses Recht leider ständig!
    Weder meine ICQ-Nummer noch meine MSN-Adresse oder meine eMailadresse sind für Bestellungen, Sponsoringanfragen oder Support !

ploppGROUP Internetservices - IT-Partner für Geschäfts-/Großkunden
    mit Rechenzentren in Berlin, Hannover und bald auch FFM