Na leute ich schreib das thema hier rein weils mia echts cheisse geht und ich nicht mea weita weiss
also ich bin 16 jahre alt besuche ein gymnasium aba meine eltern kommen aus einfachem haus und haben beide den hauptschulabschluss.
in der schule habe ich mit allen stress und mein bester freund war so mit 3-4 kupelz der einzige der so zu mia gehalten hat, doch das problem istd ass der halt auch imma in meina klasse war und ich dem halt auch alle meine probleme und so erzählt hab, aba der ist vor 2 wochen nach hamburg umgezogen.
zu hause mit meinen eltern gibt es auch nua ärger weil mein kleina bruder(12) nua stress amcht und ich andauernt streit mit dem hab und meinte elttern mit dem nicht klar kommen. selbst meine eltern streiten sich sehr oft untereinander und mein vater ist sehr wechselhaft, sodass er an einem tag meine muttr als "ALTE" oder "SCHLAMPE" betietelt. jedoch am andern kommt er und nennt sie schatz das passiert ständig auch mit mir und meinen bruder geht er so in der art um. ich leide sehr unter der den stimmungsänderungen meines vaters. aba auch darunter dass wir als familie nie etwas gemeinsames unternehmen, da meine eltern viel arbeiten und zu hause nua stress ist wenn wir alle gemeinsam zusammen sind=(!
ich finde es scheisse dass wir nie mal in urlaub fahren oder so.
dem entsprechend habe ich natürlich auch probleme in der schule. meine noten sinken immer mehr ab und ich will keinen mehr hörn oder sehn=(
bitte sagt ma eure meinung dazu und schickt ma vorschläge, was ihr machn würdet!