Probleme mp3 Hintergrundmusik

  • Hallo

    vielleicht kann mir hier jemand einen Tip geben bzw, weiterhelfen .

    Ich hab auf der Seite http://www.konstanz.gremium.de ein kleines Problem mit der Umsetzung von mp3-Musik

    Und zwar folgendes :

    IST - Situation :

    Auf der Hauptseite ( nach dem Intro ) startet ein mp3-lied von Unheilig . Dies habe ich durch ein kleines flash-bild eingefügt . Dieses hatte ich erst auf einem der äußeren Frames .
    Jetzt wollte mein Auftraggeber aber auf einer bestimmten Seite (in memory) ein weiteres Lied . So hab ich das eingefügt , auch durch Flash . Da dann sich ja die 2 Songs überspielen würden , hab ich das erste vom äusseren Frame in den mittleren (Start-Seite) gemacht .

    Jetzt kommt aber nur auf der Start-seite das Lied und wenn ich auf eine andere Seite klicke ist logischer Weise das Lied weg . Ich hab das dann auf der "konstanz"-Seite so ausprobiert dass ich das Flash auh dahin kopiert hab , jedoch startet ja so das Lied bei jedem Klick neu

    Soll :

    Besser wäre es wenn das erste Lied immer und durchgängig käme , bis ich auf "in memory" klicke und sich automatisch das andere mp3 abspielt und das erste automatisch stoppt . Wenn ich dann wieder auf eine andere Seite klicke sollte sich das erste wieder starten .


    Wie wäre das am besten zu realisieren ? Habt ihr da eine Idee ? oder funktioniert das so wohl nicht mit Frames ?

    Ich weiss ich hab es ein bisschen kompliziert beschrieben . Schaut euch die Seite doch einfach selber mal an .


    Vielen Dank für eure Hilfe und Mühe


    Gruss Joerg 8-)

  • hast du die seite komplett in flash oder nur den mp3 player in flash eingebunden ?

    du müsstest praktisch ne verbindung der 2 player herstellen. damit der
    eine zum anderen sagt "stop, ich bin dran". wennst se beide seperat eingebunden
    hast glaub ich eher nicht das das funktioniert....